Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Do 14. Jul 2022, 16:25
(Meine Vorfreude auf die kommende WM kennt WM-Song-mäßig auch keine Grenzen, wird bestimmt ein "Last Christmas" angehauchter und mit derber Fußballproll-Lyrik versehener Schunkler ... DJ Düne feat. Hansi Fick...yeah)
Töfte Idee, lieber schnell selbst machen und daran verdienen, bevor's jemand anderes tut
Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Do 14. Jul 2022, 16:25PS: was macht denn Kate Bush mit "Running Up That Hill" auf Platz 5 ?
Comeback dank "Stranger Things". Sei ihr gegönnt. Und ich muss diese vierte Staffel endlich mal gucken.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
jogiwan hat geschrieben: ↑Do 14. Jul 2022, 15:07
notgeile Gebrauchtwagenverkäufer auf Koks:
besoffener Zumba-Trainer auf Speed:
PS: jedes Land bekommt tatsächlich die Sommerhits, die es verdient!
DAS hat Mallorca Spanien nicht verdient!
PS: Auf dem Bild hab ich den Eindruck, es handele sich bei Layla um einen Kerl mit Perücke. Hat man dem Ballermann-Publikum ein trojanisches Pferd untergejubelt, um dort Homophobie abzubauen?
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Salvatore Baccaro hat geschrieben: ↑Mo 18. Jul 2022, 18:05
Solch eine fundierte und feinfühlige Analyse von CANNIBAL HOLOCAUST! Ich kann einpacken und in die Ecke der Scham verreisen...
Noch so‘n Pälzer……
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“