Ich denke mal er war selbst nicht so zufrieden damit. Das schreiben liegt ihm wohl mehr als das freie Reden, wobei ich seine audiokommentare immer sehr gerne gehört habe. Seine sky Nostalgie vorworte kenne ich leider nicht.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Di 25. Okt 2022, 08:25 Weiß jemand, weshalb die Videos nicht mehr verfügbar sind?
Christian Keßler präsentiert...
Moderator: jogiwan
-
Re: Christian Keßler präsentiert...
- Dick Cockboner
Re: Christian Keßler präsentiert...
Joar, ...diese etwas unüberlegte Einfach-mal-drauf-los-plappern fand ich schon ganz gut. Löschenswert ist da auf jeden Fall mal garnix!UX-Bluthund hat geschrieben: ↑Mi 26. Okt 2022, 15:01Ich denke mal er war selbst nicht so zufrieden damit. Das schreiben liegt ihm wohl mehr als das freie Reden, wobei ich seine audiokommentare immer sehr gerne gehört habe. Seine sky Nostalgie vorworte kenne ich leider nicht.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Di 25. Okt 2022, 08:25 Weiß jemand, weshalb die Videos nicht mehr verfügbar sind?
- buxtebrawler
- Forum Admin
Sehr schade, dasDick Cockboner hat geschrieben: ↑Mi 26. Okt 2022, 18:34 Joar, ...diese etwas unüberlegte Einfach-mal-drauf-los-plappern fand ich schon ganz gut. Löschenswert ist da auf jeden Fall mal garnix!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!