Örks!fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Di 10. Mai 2022, 10:24 Ich hätte beinahe vorgestern nach ca. 20 Jahren WILD ZERO, den Film mit Guitar Wolf, im Kino gesehen. Leider war die DCP defekt.
Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Man munkelt hinter den Kulissen wird schon an einem neuen Termin gebastelt...jogiwan hat geschrieben: ↑Di 10. Mai 2022, 10:50Örks!fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Di 10. Mai 2022, 10:24 Ich hätte beinahe vorgestern nach ca. 20 Jahren WILD ZERO, den Film mit Guitar Wolf, im Kino gesehen. Leider war die DCP defekt.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- fritzcarraldo
Weiß ich ja. Freu mich schon.Arkadin hat geschrieben: ↑Di 10. Mai 2022, 14:25Man munkelt hinter den Kulissen wird schon an einem neuen Termin gebastelt...jogiwan hat geschrieben: ↑Di 10. Mai 2022, 10:50Örks!fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Di 10. Mai 2022, 10:24 Ich hätte beinahe vorgestern nach ca. 20 Jahren WILD ZERO, den Film mit Guitar Wolf, im Kino gesehen. Leider war die DCP defekt.
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)
https://www.latenight-der-fussball-talk.de
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)
https://www.latenight-der-fussball-talk.de
- CamperVan.Helsing
"Im Rausch der Tiefe" von Luc Besson sollte die Krönung des Tages werden, aber mein Player weigerte sich dreimal, die Blu von Concorde zu erkennen.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- karlAbundzu
Aaaaaaah.
Opening Night von John Cassavettes.
Großartige Leistung von Gena Rowlands. Leider hängt sich die DVD nach 1:06, also genau zur Mitte immer wieder auf.
Opening Night von John Cassavettes.
Großartige Leistung von Gena Rowlands. Leider hängt sich die DVD nach 1:06, also genau zur Mitte immer wieder auf.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Spät abends "A Quiet Place" vom Bett aus angemacht. Null Dialoge, untertitelte Gebärdensprache. Da bin ich sofort weggeratzt. Muss ich beizeiten noch mal ran...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Da macht man es sich gemütlich und freut sich schon den ganzen Tag auf "Crypt of the Vampire" - und dann stellt man fest, dass die Blu-ray aus der an sich tollen "The Eurocrypt of Christopher Lee"-Box von Severin dann doch Code A ist. Ich war mir beim Kauf des teuren Dings damals 100% sicher gewesen, dass ALLE Filme da codefree sind. Tja, leider gerade ist der Film auf den ich (neben der obskuren polnischen "Theatre Macabre"-Serie) am meisten gespannt war die EINE Ausnahme. Argh.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Genauso ist es mir letzte Woche ebenfalls gegangen - Mit dem selben Film! Welch seltsame Synchronizität der Ereignisse. Als Ersatz an dem Abend gab es dann den hervorragenden TOWER OF LONDON, aber die Enttäuschung war natürlich trotzdem daArkadin hat geschrieben: ↑Mi 16. Nov 2022, 22:58 Da macht man es sich gemütlich und freut sich schon den ganzen Tag auf "Crypt of the Vampire" - und dann stellt man fest, dass die Blu-ray aus der an sich tollen "The Eurocrypt of Christopher Lee"-Box von Severin dann doch Code A ist. Ich war mir beim Kauf des teuren Dings damals 100% sicher gewesen, dass ALLE Filme da codefree sind. Tja, leider gerade ist der Film auf den ich (neben der obskuren polnischen "Theatre Macabre"-Serie) am meisten gespannt war die EINE Ausnahme. Argh.
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- Lobbykiller
Abgebrochen 2022:
Black Panther (USA 2018) R: Ryan Coogler
-> Der Trailer vom 2. Teil lässt keine Verbesserung vermuten.
Suspiria (ITA/USA 2018) R: Luca Guadagnino
-> Hat mir atmosphärisch überhaupt nicht zugesagt.
Black Panther (USA 2018) R: Ryan Coogler
-> Der Trailer vom 2. Teil lässt keine Verbesserung vermuten.
Suspiria (ITA/USA 2018) R: Luca Guadagnino
-> Hat mir atmosphärisch überhaupt nicht zugesagt.
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
- karlAbundzu
Eigentlich wollte ich mir heute Nachmittag schön fast drei Stunden den aktuellen Marvel ansehen. Aber ich hätte zum dritten Mal heute raus gemusst... Kalt, Regen usw.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.