Der Fan - Eckhart Schmidt (1982)

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Der Fan - Eckhart Schmidt (1982)

Beitrag von karlAbundzu »

Zum Film habe ich ja oben einiges geschrieben, bei der Neuschtung hatte ich aufgrund unserer Einführungen und weil ich da tatsächlich bei manchen Themen sensibler geworden bin, ein wenig Befürchtungen. Arkadin ging auf den Skandal ein (auch mich hat der Bravoartikel damals sehr neugierig gemacht), ich selbst bemerkte bei meinen Vorbereitungen, dass wir genau drei Jahre nach Bodo Staigers Tod den Film zeigten, unheimlich. Dazu hatten wir Kneipenatmosphäre , wo ich immer gespannt bin , ob ich reinkomme. Aber durch die große Leinwand, das gute Bild und den tolen Ton war ich noch mehr drin als letztes Mal, bin total mit Simone mitgegangen. Spannend.
Einige Szenen hatte ich anders in Erinnerung, bzw. manches fehlte mir, weiß jemand, ob die Blu Ray und die DVD aus der Collection unterschiedliche Fassungen sind?
Guter Film, guter Abend.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Pippolino
Beiträge: 268
Registriert: So 1. Jan 2017, 20:53

Re: Der Fan - Eckhart Schmidt (1982)

Beitrag von Pippolino »

Ich bin auf der Suche nach dem Filmposter. Wer kann mir dabei helfen?
karlAbundzu hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 15:52 Einige Szenen hatte ich anders in Erinnerung, bzw. manches fehlte mir, weiß jemand, ob die Blu Ray und die DVD aus der Collection unterschiedliche Fassungen sind?
Laut OFDb sind alle DVDs, Blu-rays und Mediabooks ungekürzt.
Antworten