Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Mo 2. Jan 2023, 18:33
Das ist ja großartig! Schön, das sich Egomanen immer selbst sehr ernst nehmen!
"Champagne & Bullets" kann ich dir wirklich ans Herz legen. Ein Film von und für richtige Männer, wie unser einer!
"C & B" ist ja bei den üblichen Filmbutzen ausverkauft und was sonst so für den Film verlangt wird ist...atemberaubend
"New York Ninja" hab ich mir aber mal bestellt, denn die Entstehungsgeschichte zur VÖ finde ich doch sehr putzig.
jogiwan hat geschrieben: ↑Mi 4. Jan 2023, 11:06
und 55 Jahre später ein Thema, dass Gerichte beschäftigen wird - es geht um 500 Millionen Dollar...
kurier.at hat geschrieben:
Die beiden Schauspieler führen auch "mentale und emotionale Langzeitfolgen" an, die sie in den 55 Jahren seit der Veröffentlichung des Films erlitten hätten.
Wenn ich ein paar Minuten Zeit habe fange ich wohl auch mal mit meiner persönlichen Langzeitfolgen-Schuldigen- Liste an. 2 Namen fallen mir schonmal ein
...ein paar Milliönchen kann man ja immer gut gebrauchen
Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Do 5. Jan 2023, 17:49Wenn ich ein paar Minuten Zeit habe fange ich wohl auch mal mit meiner persönlichen Langzeitfolgen-Schuldigen- Liste an. 2 Namen fallen mir schonmal ein
...ein paar Milliönchen kann man ja immer gut gebrauchen
Wir von der Deliria-Administration weisen vorsorglich schon mal jede Verantwortung von uns
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Das Thema ist so alt wie die Musik selbst, aber der Herr schüttelt hier recht lässig einige Granaten aus dem Ärmel und ist, glaube ich, Gottes reaktionärer Frechdachs.