The Stand - Das letzte Gefecht - Mick Garris (1994)

Moderator: jogiwan

Maulwurf

Re: The Stand - Das letzte Gefecht - Mick Garris (1994)

Beitrag von Maulwurf »

Ich wusste weder, dass das Buch von 1978 ist (Anfang der 90er war das für mich halt eine weitere King-Neuerscheinung unter vielen), noch das über die Stadt Boulder. Vielen Dank!! :verbeug:
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Maulwurf hat geschrieben: Do 12. Jan 2023, 05:03 Ich wusste weder, dass das Buch von 1978 ist (Anfang der 90er war das für mich halt eine weitere King-Neuerscheinung unter vielen), noch das über die Stadt Boulder. Vielen Dank!! :verbeug:
Ich wusste das auch nicht - beides gegoogelt! King hat ja anscheinend auch eine Zeit lang in Boulder gelebt.
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

Den THE STAND Roman habe ich als 14-jähriger (war u.a. die Strandlektüre im Süd-Frankreich Urlaub) regelrecht verschlungen, Ausbruch der Krankheit, Chaos, Endzeit-Szenario - da war alles drin was mir damals gefallen hat. Ich hatte mir immer wieder vorgenommen , den Roman noch einmal durchzunehmen. Die TV Verfilmung hatte ich aus den von Bux angeführten Gründen , die ich schon vermutete, gemieden
Bild
Antworten