Urlaubszeit
Moderator: jogiwan
-
Re: Urlaubszeit
filmreif
...da hätte ich mir, ob der umfassenden Filmbildung, wohl schon provisorisch in die Hose gemacht
...da hätte ich mir, ob der umfassenden Filmbildung, wohl schon provisorisch in die Hose gemacht
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich hab' heute etwas zu erledigen und daher frei, aber kaum Zeit fürs Forum. Morgen wieder in alter Frische!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Gerade vier Tage Bad Harzburg hinter mich gebracht. Morgen zwei Tage Team-Auszeit in Hamburg (dank des zu erwartenden Verkehrschaos in Hamburg geht es hier um 6:20 mit den Auto los *gähn*), dann direkt im Anschluss drei Tage Mondo-Bizarr-Wahnsinn in Düsseldorf. Ich glaube danach brauche ich U-R-L-A-U-B!!!!!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Salvatore Baccaro
In der Nähe Bad Harzburgs habe ich mich vor einigen Jahren zum ersten und letzten Mal in meinem Leben so richtig BLAIR-WITCH-Style verlaufen. Eigentlich wollte ich mir nur einen unweit des Kurortes gelegenen Wasserfall anschauen, der Mitte des 19. Jahrhunderts künstlich errichtet wurde, um den Fluss Radau ein bisschen schauwertmäßig in die Tiefe plätschern zu lassen. Allerdings kam mir irgendwann, nachdem ich zufällig auf einen ehemaligen und ziemlich spektakulären Steinbruch gestoßen war, der spontane Gedanke, einfach von den Wegen auszuscheren und mich ins Unterholz zu schlagen, - eine Idee, die gar nicht so dramatisch klingt, wenn man ein internetfähiges Smartphone besitzt, jedoch war ich damals noch stolzer Besitzer eines Analog-Handys, mit dem ich gerade mal SMS verschicken konnte, und das wiederum bekam kein Netz rein. Weiteres Problem: Nach einer Weile ziellosem Stapfen durch den Forst stehe ich plötzlich bis zu den Knien im Morast und das Grundwasser greift nach mir. Bestimmt zwei Stunden streife ich klatschnass und übel duftend herum, zunehmend verzweifelt auf der Suche nach hilfreichen Schildern, Wegen, anderen Menschen etc., und dazu beginnt es bereits zu dämmern. Zum Glück purzle ich dann doch vor Einbruch der Nacht einen Hang hinab mitten auf eine Straße, auf der dann tatsächlich auch noch ein freundliches älteres Ehepaar vorbeifährt, die mich trotz meines Zustands erlauben, mit runter nach Bad Harzburg zu kommen. Der Ort befindet sich natürlich nur ein paar Katzensprünge entfernt, wahrscheinlich bin ich einfach nur stundenlang im Kreis herumgetapst. Was das Ehepaar so spät im Wald zu schaffen hatte?, frage ich. Sie zeigen in den Kofferraum, wo sich mehrere volle Plastikkanister stapeln. Die haben sie an irgendeiner Quelle gefüllt, von der es heißt, dass ihr Wasser heilig sei...
Großartige Geschichte! Das internetfähige Smartphone hätte dir aber auch nichts genützt, da es in den Wäldern knapp hinter der Touristenzentrale eh kein Netz gibt.Salvatore Baccaro hat geschrieben: ↑Do 2. Feb 2023, 19:44 eine Idee, die gar nicht so dramatisch klingt, wenn man ein internetfähiges Smartphone besitzt,
Den Wasserfall wollten wir auch besuchen. Allerdings wollten wir erst einen Abstecher zum Wildkatzengehege machen. Nachdem wir endlich den "Wildkatzenstieg" gefunden hatten, entpuppte sich dieser aber mitnichten als das insbesondere von unserer Tochter ersehnte Wildkatzengehege - sondern als Beginn eines 7,5 km langen, wilden Wanderweges der steil bergauf und durch unwegsames Geländer führen soll. So die Gottseidank am Wegesbeginn aufgestellte Warntafel, die auch darauf hinwies, dass dies nur für geübte und konditionell gut im Saft stehende Wanderer zu empfehlen sei. Daher machten wir auf den Hacken kehrt und kehrten lieber zu Kaffee & Kuchen nach Bad Harzburg zurück.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Immer dieser FreizeitstressArkadin hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 20:39 Gerade vier Tage Bad Harzburg hinter mich gebracht. Morgen zwei Tage Team-Auszeit in Hamburg (dank des zu erwartenden Verkehrschaos in Hamburg geht es hier um 6:20 mit den Auto los *gähn*), dann direkt im Anschluss drei Tage Mondo-Bizarr-Wahnsinn in Düsseldorf. Ich glaube danach brauche ich U-R-L-A-U-B!!!!!
Das ist mir mal in Gelsenkirchen (!) auf dem Rückweg vom Rock-Hard-Festival zu meiner Pension passiert. Ja, auch dort gibt es unberührte Natur, verschlungene Pfade und dich in ihrer Dunkelheit verschlingende Wälder...Salvatore Baccaro hat geschrieben: ↑Do 2. Feb 2023, 19:44 In der Nähe Bad Harzburgs habe ich mich vor einigen Jahren zum ersten und letzten Mal in meinem Leben so richtig BLAIR-WITCH-Style verlaufen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Dick Cockboner
Du bist also hackedicht über'n Zaun geklettert und warst auf einer Mini-Golf Anlage?buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2023, 08:15Immer dieser FreizeitstressArkadin hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 20:39 Gerade vier Tage Bad Harzburg hinter mich gebracht. Morgen zwei Tage Team-Auszeit in Hamburg (dank des zu erwartenden Verkehrschaos in Hamburg geht es hier um 6:20 mit den Auto los *gähn*), dann direkt im Anschluss drei Tage Mondo-Bizarr-Wahnsinn in Düsseldorf. Ich glaube danach brauche ich U-R-L-A-U-B!!!!!
Das ist mir mal in Gelsenkirchen (!) auf dem Rückweg vom Rock-Hard-Festival zu meiner Pension passiert. Ja, auch dort gibt es unberührte Natur, verschlungene Pfade und dich in ihrer Dunkelheit verschlingende Wälder...Salvatore Baccaro hat geschrieben: ↑Do 2. Feb 2023, 19:44 In der Nähe Bad Harzburgs habe ich mich vor einigen Jahren zum ersten und letzten Mal in meinem Leben so richtig BLAIR-WITCH-Style verlaufen.
Ich habe mich auch einmal komplett im Wald verirrt! ...und zwar, ich traue mich fast nicht, das hier zu schreiben: Bei Bad Harzburg!
Richtig gelesen! Der Wanderweg wurde immer schmaler bis kein Weg mehr erkennbar war, überall Gestrüpp, überall moorähnliche Pampe.
Ach so, am Hacken hatte ich noch eine mittelmäßig hysterische Frau und ein Kleinkind, aber: immer locker bleiben, die Sonne geht erst in 3 Stunden unter
Aber schlussendlich haben wir's geschafft, zurück gefahren nach Elend und angestoßen mit Wasser, Wein und Bier auf unser Überleben in der grünen Hölle des Harzes!
- CamperVan.Helsing
Dammit, Bad Harzburg und Umgebung scheint ja den Amazonas-Regenwald locker in die Schranken zu verweisen!Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2023, 20:07Du bist also hackedicht über'n Zaun geklettert und warst auf einer Mini-Golf Anlage?buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2023, 08:15Immer dieser FreizeitstressArkadin hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 20:39 Gerade vier Tage Bad Harzburg hinter mich gebracht. Morgen zwei Tage Team-Auszeit in Hamburg (dank des zu erwartenden Verkehrschaos in Hamburg geht es hier um 6:20 mit den Auto los *gähn*), dann direkt im Anschluss drei Tage Mondo-Bizarr-Wahnsinn in Düsseldorf. Ich glaube danach brauche ich U-R-L-A-U-B!!!!!
Ich habe mich auch einmal komplett im Wald verirrt! ...und zwar, ich traue mich fast nicht, das hier zu schreiben: Bei Bad Harzburg!
Richtig gelesen! Der Wanderweg wurde immer schmaler bis kein Weg mehr erkennbar war, überall Gestrüpp, überall moorähnliche Pampe.
Ach so, am Hacken hatte ich noch eine mittelmäßig hysterische Frau und ein Kleinkind, aber: immer locker bleiben, die Sonne geht erst in 3 Stunden unter
Aber schlussendlich haben wir's geschafft, zurück gefahren nach Elend und angestoßen mit Wasser, Wein und Bier auf unser Überleben in der grünen Hölle des Harzes!
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Endlich spricht es mal jemand aus, in welchem "Bermuda-Dreieck" ich hier lebe.ugo-piazza hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2023, 21:57Dammit, Bad Harzburg und Umgebung scheint ja den Amazonas-Regenwald locker in die Schranken zu verweisen!Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2023, 20:07Du bist also hackedicht über'n Zaun geklettert und warst auf einer Mini-Golf Anlage?buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2023, 08:15
Immer dieser Freizeitstress
Das ist mir mal in Gelsenkirchen (!) auf dem Rückweg vom Rock-Hard-Festival zu meiner Pension passiert. Ja, auch dort gibt es unberührte Natur, verschlungene Pfade und dich in ihrer Dunkelheit verschlingende Wälder...
Und diese dunklen Wälder werden von West nach Ost immer dichter. Von Sorge (!) nach Elend (!) ... das zieht sich bis nach Halberstadt
Wir sind hier schon froh, wenn die Kinder ihren Schulweg finden & Abend vollzählig vor dem Kamin Wassersuppe schlürfen
Ja ja, und im Winter habt ihr keine Ratten im Keller sondern Eisbären ...McBrewer hat geschrieben: ↑Sa 4. Feb 2023, 11:13Endlich spricht es mal jemand aus, in welchem "Bermuda-Dreieck" ich hier lebe.ugo-piazza hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2023, 21:57Dammit, Bad Harzburg und Umgebung scheint ja den Amazonas-Regenwald locker in die Schranken zu verweisen!Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2023, 20:07
Du bist also hackedicht über'n Zaun geklettert und warst auf einer Mini-Golf Anlage?
Und diese dunklen Wälder werden von West nach Ost immer dichter. Von Sorge (!) nach Elend (!) ... das zieht sich bis nach Halberstadt
Wir sind hier schon froh, wenn die Kinder ihren Schulweg finden & Abend vollzählig vor dem Kamin Wassersuppe schlürfen
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi