"Retro Gold 63" ist der Labelname, anscheinend frisch gegründet.
Der Horror-Alligator - Lewis Teague (1980)
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Der Horror-Alligator - Lewis Teague (1980)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
So ist es, das Label ist frisch auf dem Markt.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 30. Apr 2021, 15:27"Retro Gold 63" ist der Labelname, anscheinend frisch gegründet.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- CamperVan.Helsing
Ich dachte, "Retro Gold" wäre irgend so 'ne unwichtige Mediabookreihe, die es schon bis Nr. 63 gebracht hat...buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 30. Apr 2021, 15:27"Retro Gold 63" ist der Labelname, anscheinend frisch gegründet.
https://retrogold63.de/
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- karlAbundzu
Ich habe früher auch nie Ernte 23 geraucht, weil ich dachte, ich muss erst 1 bis 22 rauchen.ugo-piazza hat geschrieben: ↑Fr 30. Apr 2021, 15:41Ich dachte, "Retro Gold" wäre irgend so 'ne unwichtige Mediabookreihe, die es schon bis Nr. 63 gebracht hat...buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 30. Apr 2021, 15:27"Retro Gold 63" ist der Labelname, anscheinend frisch gegründet.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- CamperVan.Helsing
Tja, hättest du's gemacht, hättest du vielleicht Rente mit 23 bekommen...karlAbundzu hat geschrieben: ↑Fr 30. Apr 2021, 16:36Ich habe früher auch nie Ernte 23 geraucht, weil ich dachte, ich muss erst 1 bis 22 rauchen.ugo-piazza hat geschrieben: ↑Fr 30. Apr 2021, 15:41Ich dachte, "Retro Gold" wäre irgend so 'ne unwichtige Mediabookreihe, die es schon bis Nr. 63 gebracht hat...buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 30. Apr 2021, 15:27
"Retro Gold 63" ist der Labelname, anscheinend frisch gegründet.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Hat was mit Tierschutz zu tun. Tierhorror ab sofort nur noch im wattiertem Dingsbums, damit sich die lieben Kleinen nicht weh tun
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
Einer der besten & schönsten Filme über amniotische Landwirbeltiere hat heute Kino Geburtstag: DER HORROR-ALLIGATOR wird heute 40. Jahre.
Guten Appetit
(aus der CINEMA 04/1981)
Guten Appetit
(aus der CINEMA 04/1981)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Erscheint voraussichtlich am 03.03.2023 bei Leonine noch einmal auf Blu-ray und DVD:
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Erscheint voraussichtlich am 10.03.2023 bei MX S noch einmal auf Blu-ray:
Hä? Dann kommt der 3. März und dann noch einmal eine Woche später von irgendeinem obskuren Jung-Label raus? Beide ohne irgendwelche Extras?
Etwas seltsam ist das schon, oder? Also, nicht dass ich das anzweifeln würde, nur die Veröffentlichungspolitik finde ich merkwürdig.
Etwas seltsam ist das schon, oder? Also, nicht dass ich das anzweifeln würde, nur die Veröffentlichungspolitik finde ich merkwürdig.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience