Urlaubszeit

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

buxtebrawler
Forum Admin
Re: Urlaubszeit

Beitrag von buxtebrawler »

Schönen Kurzurlaub, Maulwurf!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

Schöne Zeit, Maulwurf.

Ich bin ja demnächst auf Elba, gibt es da Drehorte?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
buxtebrawler
Forum Admin

karlAbundzu hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 10:28 Ich bin ja demnächst auf Elba, gibt es da Drehorte?
Das ZDF hat "Ein Sommer auf Elba" dort gedreht ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Maulwurf

Beitrag von Maulwurf »

karlAbundzu hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 10:28 Schöne Zeit, Maulwurf.

Die IMDB listet gleich an erster Stelle WENN BEI SÜSSEN TEENS DIE HÜLLEN FALLEN ...: https://www.imdb.com/search/title/?locations=Elba
Ich erbitte einen genauesten Bericht. Mit Bildern!!!! :pig:
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

Maulwurf hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 11:15
karlAbundzu hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 10:28 Schöne Zeit, Maulwurf.

Die IMDB listet gleich an erster Stelle WENN BEI SÜSSEN TEENS DIE HÜLLEN FALLEN ...: https://www.imdb.com/search/title/?locations=Elba
Ich erbitte einen genauesten Bericht. Mit Bildern!!!! :pig:
Gerüchteweise dreht Karl da gleich den zweiten Teil… :kicher:

Beitrag von sergio petroni »

Bitte, bitte Bilder vom Koma-See!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

McBrewer hat geschrieben: Mi 12. Apr 2023, 15:49 :?: Da ich Mitte Mai (nej: nicht zur Königskrönung!) für ein paar Tage mit der Family London ("Ja, London. Fish & Chips-Pubs-Rote Busse-beschissenes Wetter-Mary fuckin Poppins-London!") besuchen werde, bin ich über ein paar Tipps sehr dankbar.
Was soll ich dort einmal - abseits der gängigen Touristenfallen - einmal besuchen, ansehen, ausprobieren, oder auf keinen Fall machen ?
Wie ich das mitbekommen hatte, waren einige Forianer_innen schon mal in der englischen Hauptstadt ...
:wink: :!:
Danke Danke Danke an alle Empfehlungen :verbeug:

Ich habe mir in den letzten Tagen diesbezüglich schon eine kleine Besuchsliste zusammengestellt, die ich dann vor Ort versuche abzuarbeiten, ohne Zwang, eher Treiben lassen.
Mit hinzu kommt noch das BrewDog in Camden (113 Bayham St, London), wo ich mir mal ein paar gehopfte Drinks genehmigen werde & das All Ages Records Store (27A Pratt St., London) , wo es wohl neben Tonträger auch diverse abseitige Filme geben soll. Ich bin gespannt :popcorn:
Dasvon mir favorisierte PimpShuei , eine Bar mit einem umfangreichen EasternFilmProgramm & Arcade Games, hat anscheinend die Pandemie Zeit nicht überstanden, und ist wohl geschlossen :cry:

ich werde dann zeitnah Berichten wie der Besuch verlaufen ist :prost:
Bild
Maulwurf

Beitrag von Maulwurf »

Back and here again. Und dem Salvatore habe ich auch eine Kleinigkeit mitgebracht:

20230422_124319.jpg
20230422_124319.jpg (4.72 MiB) 324 mal betrachtet

Informationen dazu gibt es hier.

sergio petroni hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 21:42 Bitte, bitte Bilder vom Koma-See!
Nicht drängeln, liebe Kinder, es kommen alle dran:

20230422_103641.jpg
20230422_103641.jpg (3.1 MiB) 324 mal betrachtet

Es hat nicht viel Stellen, wo man direkt an den See kann. Wir haben eine gefunden. Es war sehr schön, ich habe einen fetten Sonnenbrand, und vor allem war erstaunlich, wie wenig sich im Vergleich zum letzten Besuch vor 13 Jahren geändert hat.

IMG_20230422_121225.jpg
IMG_20230422_121225.jpg (5.23 MiB) 324 mal betrachtet

Wer mal in die Gegend kommt darf sich gerne an mich wenden wegen Tipps :prost:

IMG_20230421_191630.jpg
IMG_20230421_191630.jpg (6.12 MiB) 324 mal betrachtet
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
buxtebrawler
Forum Admin

Nachdem es im April nicht so recht geklappt hatte (Krankschreibung im Urlaub...) versuche ich's jetzt noch mal, dafür gleich zwei Wochen lang: Heute ist mein letzter Tag vorm Urlaub, zu dessen Abschluss ich das Rock-Hard-Festival in Gelsenkirchen besuchen werde. Vorher werde ich die Zeit sowohl zur Erholung und Regeneration als auch zum Nachgehen etwas liegengebliebener Hobbyaktivitäten u.ä. zu nutzen versuchen. Hier werde ich mich daher eher rar machen, aber hoffentlich mit einem schönen Festivalbericht zurückkehren :prost:
Maulwurf

Beitrag von Maulwurf »

Du machst Urlaub in Gelsenkirchen? :shock: Da könnte ich mir zwar Schöneres vorstellen (Bottrop, oder Wanne-Eickel zum Beispiel), aber es soll ja jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Viel Spaß und einen erholsamen Urlaub auf jeden Fall! Und vielleicht bitte gerne danke einen schönen Festivalbericht :smile:
Jack Grimaldi
Antworten