Mit Sicherheit!!!Onkel Joe hat geschrieben: Mach mal, er geht wohl als gebrochene Dame nach Hause .
Auf das Gesicht freu ich mich heute schon!
Moderator: jogiwan
Mit Sicherheit!!!Onkel Joe hat geschrieben: Mach mal, er geht wohl als gebrochene Dame nach Hause .
So etwas geht meines Erachtens schon schwer in Richtung krankhafte Eifersucht. Manche scheinen da echt einen Hau wegzuhaben. Schlimm, wenn sämtliche Argumente, weshalb man so solch alte Schundfilme interessant findet, schlichtweg ignoriert werden.Borderline666 hat geschrieben: ↑Do 27. Apr 2023, 21:20 Glücklicherweise ist das alles kein Thema bei mir...oder eher nicht mehr. Was musste ich mir früher, explizit mit/bei einer Ex immer anhören, wenn ich mir eine Schmuddelkomödie ala "Geh, zieh dein Dirndl aus" gekauft hab oder ansehen wollte, da kam es nahezu jedesmal kurz vor Beendigung der Beziehung, so schlimm war das teilweise. Was ich lediglich nur bedingt verstehen kann, weil es vollkommener Quatsch ist, ein derartiges Fass darüber auf zu machen.
Festhalten und nie mehr loslassen!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Selbsverständlich war es das, da hat es ja schon teilweise gereicht, wenn mir irgendeine Olle eine Freundschaftsanfrage auf Facebook gestellt oder mal angeschrieben in einem verünftigen Rahmen natürlich, ohne Geflirte oder sowas. Gibt schon irre Weiber.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 09:31So etwas geht meines Erachtens schon schwer in Richtung krankhafte Eifersucht. Manche scheinen da echt einen Hau wegzuhaben. Schlimm, wenn sämtliche Argumente, weshalb man so solch alte Schundfilme interessant findet, schlichtweg ignoriert werden.
...und leider auch reichlich irre Kerle. Bei denen äußert sich das nur seltener in Form solcher Filmdebatten.Borderline666 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 10:48 Selbsverständlich war es das, da hat es ja schon teilweise gereicht, wenn mir irgendeine Olle eine Freundschaftsanfrage auf Facebook gestellt oder mal angeschrieben in einem verünftigen Rahmen natürlich, ohne Geflirte oder sowas. Gibt schon irre Weiber.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Tatsächich traurig, aber wahr. Was ich da teilweise schon alles gehört habe, da tut einem kee Frau leid, aber mitunter auch die Typen selber, die sich nicht anders artikulieren können ausser durch Gewalt, sei es psychisch und physisch. Oftmals liegt sowas an mangelndem Selbstwertgefüh und/oder Selbsthass, den man auf andere projiziert. Sehr oft bei narzisstischen persönlicheitsgestörten zu sehen...und solche sind definitiv das irrste was man erleben kann, ob es in Beziehungen, Bekanntschaften, vom hörensagen oder sonst was ist.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 11:16...und leider auch reichlich irre Kerle. Bei denen äußert sich das nur seltener in Form solcher Filmdebatten.