Naja, nee, halt "nur" fürs Festival. Bis dahin bleibe ich schön in Hamburg
Wobei ein ausgiebiger Spaziergang über mehrere Kilometer am Rhein-Herne-Kanal in Gelsenkirchen entlang durchaus sehr schön und erholsam sein kann
Moderator: jogiwan
Naja, nee, halt "nur" fürs Festival. Bis dahin bleibe ich schön in Hamburg
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Auch nicht weit weg: Das Kamener Kreuzbuxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 12. Mai 2023, 10:19 Wobei ein ausgiebiger Spaziergang über mehrere Kilometer am Rhein-Herne-Kanal in Gelsenkirchen entlang durchaus sehr schön und erholsam sein kann
Einmal Pommes Spezial, oder wat?ugo-piazza hat geschrieben: ↑Fr 12. Mai 2023, 19:52 Ein Aufenthalt in dat Pott erfordert unbedingt eine Einkehr in dat Profi-Grill in Wattenscheid!
http://www.profi-grill.de/index.php?ACTION=START
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Sorry, hab nicht dran gedacht, dass dich vom Fleischverzehr verabschiedet hast.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 12. Mai 2023, 20:00Einmal Pommes Spezial, oder wat?ugo-piazza hat geschrieben: ↑Fr 12. Mai 2023, 19:52 Ein Aufenthalt in dat Pott erfordert unbedingt eine Einkehr in dat Profi-Grill in Wattenscheid!
http://www.profi-grill.de/index.php?ACTION=START
Runaway Train?? Horrorsex im Nachtexpress???jogiwan hat geschrieben: ↑Mi 31. Mai 2023, 08:14 Bei mir geht es heute mit dem "Amok Train" bzw. mit dem Nachtzug nach Kroatien, wo ich ein paar Tage lang bei hoffentlich guten Wetter am Strand liegen kann und nebenher etwas Kunst und Kultur genießen kann. Ich werde zwar immer wieder reinschauen, aber erwartet die nächsten Tage nicht zu viel Input von mir
Jogschi, ich wünsche dir keinen "Horror-Sex im Nachtexpress" respektive im "Amok Train", dafür aber 'ne gute Reise und eine herrliche Zeit in Kroatien! Lass es dir gutgehen!jogiwan hat geschrieben: ↑Mi 31. Mai 2023, 08:14 Bei mir geht es heute mit dem "Amok Train" bzw. mit dem Nachtzug nach Kroatien, wo ich ein paar Tage lang bei hoffentlich guten Wetter am Strand liegen kann und nebenher etwas Kunst und Kultur genießen kann. Ich werde zwar immer wieder reinschauen, aber erwartet die nächsten Tage nicht zu viel Input von mir