Tatsächlich hatte ich mir den "heißesten Sommer des Jahrtausends" mit den vielen drohenden "Hitzetoten" etwas anders vorgestellt.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Do 3. Aug 2023, 08:53Kein Wunder bei dem Wetter...FarfallaInsanguinata hat geschrieben: ↑Do 3. Aug 2023, 00:18 Selbst das Lesen hier im Forum hängt. Das ist wohl die große Sommerdepression.
Andererseits: Man muss Serien ja auch nicht Staffel für Staffel direkt nacheinander durchsuchten, sondern kann auch gern mal Pausen einlegen - insbesondere zwischen zwei Staffeln.
In ähnlichen Situationen greife ich gern zu nonfiktionalem Material, also Dokus oder auch abendfüllenden Dokumentarfilmen. Wäre das evtl. etwas für dich?
Filmtechnisch läuft es immer schlechter. In meiner Verzweiflung habe ich am Wochenende zwei ältere Fernsehkrimis aus der Mediathek gefischt und jeweils nach 30 Minuten abgebrochen.
Dokus schaue ich eh weniger gern als Fiction. Trotzdem danke für den Tipp.
Momentan beschäftige ich mich einfach viel bzw. noch mehr mit Musik! Das macht glücklicherweise nach wie vor Spaß. UND: Im September plane ich gar meinen ersten Konzertbesuch seit 6 1/2 Jahren! Cran aus Paris spielen im Monkeys! Es geht also irgendwie weiter.