Ich LIEBE Salsiccie, Saucisson würde ich gerne mal, bekommt man hier leider nicht, und der Rest (bis auf die Knotschis) klingt auch megalecker. Wann kommst Du vorbei?Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Sa 19. Aug 2023, 19:03 Ich kann leider keine Fotos machen...
Aaaaber... heute hab ich die kulinarische Perversion wieder auf die Spitze getrieben, es gab:
Selbstgemachte Gnocchi, die leider teilweise aussahen wie riesengroße Popel, dazu einen Dip aus Quark+ Knoblauch+ Kräuterterkram+ darüber gekleckertes Bärlauchpesto+ (Achtung, jetzt kommts ) angebratene SAUCISSON LYONNAIS ( )+ angebratene Salsiccia+ angebratene Baudin Noir!
Yeah! Call me the king of Multicarnivore Island!
currywurst vs. cuisine - der kulinarische McFred :)
Moderator: jogiwan
Re: currywurst vs. cuisine - der kulinarische McFred :)
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich weiß vom meisten nicht mal, was das ist
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Eine Salsiccia ist eine gewürzte Bratwurst aus Italien. Ich kenne sie als recht fest in der Konsistenz, sehr würzig, und perfekt passend zu Polenta. Die Saucisson kommt aus dem Romandie, also dem französischen Teil der Schweiz, ist meist geräuchert, und passt hervorragend zu Kohl.
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ah, ok. So was esse ich seit nun auch schon über zehn Jahren nicht mehr...Maulwurf hat geschrieben: ↑Mo 21. Aug 2023, 05:12 Eine Salsiccia ist eine gewürzte Bratwurst aus Italien. Ich kenne sie als recht fest in der Konsistenz, sehr würzig, und perfekt passend zu Polenta. Die Saucisson kommt aus dem Romandie, also dem französischen Teil der Schweiz, ist meist geräuchert, und passt hervorragend zu Kohl.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- sergio petroni
Bei uns zuhause gab's kürzlich zum ersten Mal selbstgemachtes Sushi,
erstmal in den Anfängervarianten Maki Thunfisch/Lachs/Gurke/Paprika: Schreit nach Wiederholung, der Wein paßt übrigens hervorragend....
erstmal in den Anfängervarianten Maki Thunfisch/Lachs/Gurke/Paprika: Schreit nach Wiederholung, der Wein paßt übrigens hervorragend....
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Sieht wirklich gut aussergio petroni hat geschrieben: ↑Mo 21. Aug 2023, 18:04 Bei uns zuhause gab's kürzlich zum ersten Mal selbstgemachtes Sushi,
erstmal in den Anfängervarianten Maki Thunfisch/Lachs/Gurke/Paprika:
IMG_E2992.JPG
Schreit nach Wiederholung, der Wein paßt übrigens hervorragend....
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Hui, das ist aber viel Fummelarbeit für so kleine Happen, oder?sergio petroni hat geschrieben: ↑Mo 21. Aug 2023, 18:04 Bei uns zuhause gab's kürzlich zum ersten Mal selbstgemachtes Sushi,
- sergio petroni
Ja schon. Ist aber ein Erlebnis und macht Spaß!buxtebrawler hat geschrieben: ↑Di 22. Aug 2023, 16:07Hui, das ist aber viel Fummelarbeit für so kleine Happen, oder?sergio petroni hat geschrieben: ↑Mo 21. Aug 2023, 18:04 Bei uns zuhause gab's kürzlich zum ersten Mal selbstgemachtes Sushi,
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- karlAbundzu
Man macht ja längere Rollen und schneidet sie dann.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Di 22. Aug 2023, 16:07Hui, das ist aber viel Fummelarbeit für so kleine Happen, oder?sergio petroni hat geschrieben: ↑Mo 21. Aug 2023, 18:04 Bei uns zuhause gab's kürzlich zum ersten Mal selbstgemachtes Sushi,
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Pasta alla Puttanesca plus ein Glas Weißwein und die Sportschau.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!