Dicks Aussage stimme ich auch 1:1 zu.FarfallaInsanguinata hat geschrieben: ↑Sa 22. Apr 2023, 23:09Sehe ich exakt wie du!Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Sa 22. Apr 2023, 18:28 @ Farfalla
Ich finde: Generell gilt (und zwar zahlenmäßig unabhängig), keiner hier ist wichtiger als der Andere, wir hocken doch alle auf derselben Scholle, alle tragen etwas dazu bei (egal ob kurzer oder langer, niveauvoller oder niveauarmer Post) ...
Genau deswegen war es für mich befremdlich, dass einerseits Jubelgesänge angestimmt werden und andererseits bei mir es niemand überhaupt nur bemerkt hat. So wird eben doch eine Wertigkeit erstellt, wenn auch vielleicht ungewollt.
Hat mich verletzt!
Und dein Bier nehme ich dir weg und trinke es selbst.
Wenn hier allerdings ein Jubiläum mal nicht begangen wird, dann hat es keiner bemerkt. Und ist keine Wertung, auch nicht ungewollt. Gab es bei mir übrigens auch schon.
Ich lese jedenfalls jeden Beitrag von jedem sehr gerne; ist ja nunmal nicht so, daß es davon unzählige gäbe.
Insofern Dir ein aufrichtiges Dankeschön, Du hältst dem Forum ja auch schon viele Jahre die Stange!