Ich kann jogiwans Kritik in keiner Weise nachvollziehen.
1. Offenbar noch sogar noch immer nach §131 StGB beschlagnahmt. Sehr befremdlich.
2. Ich kann deine Kritik in keiner Weise nachvollziehen.
Moderator: jogiwan
Ich kann jogiwans Kritik in keiner Weise nachvollziehen.
1. Offenbar noch sogar noch immer nach §131 StGB beschlagnahmt. Sehr befremdlich.
Ich kann vor allem Pippolinos Ignoranz in keiner Weise nachvollziehen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Darüber wird noch zu sprechen sein!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
... und dazu noch "Cold Prey 2", der eine wunderbare Huldigung von "Halloween II" darstellt. Ein Trippel-Fietscher von oberster Güteklasse!buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 29. Okt 2021, 08:22 Eigentlich würde sich gerade ein direkter Vergleich mit dem aktuell im Kino laufenden "Halloween Kills" anbieten, da beide viel im Krankenhaus spielen. Gäbe sicherlich ein schönes Dabbl-Fietscher ab
Ich bleibe bei meiner Meinung. Halloween III nehme ich noch mit, weil es ein anderer Film ist. Mit Halloween (2018) wurden alle Teile nach Teil 1 ignoriert und selbiges mache ich in umkehrter Reihenfolge auch.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 29. Okt 2021, 08:22 Eigentlich würde sich gerade ein direkter Vergleich mit dem aktuell im Kino laufenden "Halloween Kills" anbieten, da beide viel im Krankenhaus spielen.