@Arkadin
Private Nachricht als konfrontative Klärung des Sachverhalts?
Moderator: jogiwan
Farfalla, bei allem Respekt: Geht das nicht etwas zu weit? Ein Paket mit ausschließlich Til Schweiger Filmen hat hier niemand verdient. Auch nicht diejenigen, die sich nach Erhalt eines Pakets nicht zurück melden.FarfallaInsanguinata hat geschrieben: ↑Mi 20. Dez 2023, 17:59 Ab jetzt sammle ich 12 Monate alle Till Schweiger-Filme, die uns gespendet werden und stelle daraus das Wichtelpaket für die nächste Deliria-Aktion.
Also im Vergleich zu dem, was bei Badmovies schon so verwichtelt wurde, sind Schweiger-Filme noch harmlos…Canisius hat geschrieben: ↑Mi 20. Dez 2023, 21:07Farfalla, bei allem Respekt: Geht das nicht etwas zu weit? Ein Paket mit ausschließlich Til Schweiger Filmen hat hier niemand verdient. Auch nicht diejenigen, die sich nach Erhalt eines Pakets nicht zurück melden.FarfallaInsanguinata hat geschrieben: ↑Mi 20. Dez 2023, 17:59 Ab jetzt sammle ich 12 Monate alle Till Schweiger-Filme, die uns gespendet werden und stelle daraus das Wichtelpaket für die nächste Deliria-Aktion.
Das glaube ich Dir. Trotzdem ist der Gedanke, ein Schweiger-only-Paket zu erhalten, kein wirklich schöner.Reinifilm hat geschrieben: ↑Do 21. Dez 2023, 15:13Also im Vergleich zu dem, was bei Badmovies schon so verwichtelt wurde, sind Schweiger-Filme noch harmlos…Canisius hat geschrieben: ↑Mi 20. Dez 2023, 21:07Farfalla, bei allem Respekt: Geht das nicht etwas zu weit? Ein Paket mit ausschließlich Til Schweiger Filmen hat hier niemand verdient. Auch nicht diejenigen, die sich nach Erhalt eines Pakets nicht zurück melden.FarfallaInsanguinata hat geschrieben: ↑Mi 20. Dez 2023, 17:59 Ab jetzt sammle ich 12 Monate alle Till Schweiger-Filme, die uns gespendet werden und stelle daraus das Wichtelpaket für die nächste Deliria-Aktion.
Außer Wo ist Fred? fällt mir da spontan nichts ein.Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Mo 25. Dez 2023, 19:14Es war ja auch nicht alles schlecht bei Til Schweiger...