Das ist kein Hobby, es ist mein Lebenszweck!buxtebrawler hat geschrieben: ↑Do 22. Feb 2024, 11:16Man muss gar nichts, das Filmglotzhobby ist kein StraflagerBlap hat geschrieben: ↑Do 22. Feb 2024, 11:03 "irgendwie" mag ich den Marvel/DC Quatsch ja schon. Geht aber nur in geringer Dosierung. Im MCU bewege ich mich auch nur langsam vorwärts. Als nächster Film steht der dritte Thor auf dem Programm, was mir leichte Bauchschmerzen bereitet, da ich den Hauptcharakter sowieso eher nervig finde. Naja, muss man durch, Blu-ray liegt auf Halde.
Deadpool - Tim Miller (2016)
Moderator: jogiwan
Re: Deadpool - Tim Miller (2016)
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
…zu wenig nackte Brüste hätte ich ja noch als Argumentation verstanden.
Manchmal schon. Ich sage nur ECD ...buxtebrawler hat geschrieben: ↑Do 22. Feb 2024, 11:16Man muss gar nichts, das Filmglotzhobby ist kein StraflagerBlap hat geschrieben: ↑Do 22. Feb 2024, 11:03 "irgendwie" mag ich den Marvel/DC Quatsch ja schon. Geht aber nur in geringer Dosierung. Im MCU bewege ich mich auch nur langsam vorwärts. Als nächster Film steht der dritte Thor auf dem Programm, was mir leichte Bauchschmerzen bereitet, da ich den Hauptcharakter sowieso eher nervig finde. Naja, muss man durch, Blu-ray liegt auf Halde.
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
Solchen Schweinkram erwartet man bei Männeken-in-Strumpfhosen-Filmen sowieso nicht. Wobei ich die Freundin des Herrn Deadpool als ansprechend in Erinnerung habe.
- Il Grande Silenzio
Stehe den MCU- und DC-Universen auch eher kritisch gegenüber, aber Deadpool ist sicherlich mit Abstand der unterhaltsamste Charakter.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ja, generell jene Sparte, wobei ich mit ECD schon noch mehr anfangen kann als mit Hartwig, Hofbauer oder Boos... Aber stimmt schon, das ist oft wie in D'Amatos "Foltergarten der Sinnlichkeiten", nur ganz anders
Einen "Deadpool" hingegen guckt man da sehr doch gern mal zum Ausgleich. Aber vielleicht ändert Blappo seine Meinung ja mit der Drittsichtung wieder
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wobei ich den Abstand zu Harley Quinn jetzt nicht so groß finde...Il Grande Silenzio hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2024, 11:49 Stehe den MCU- und DC-Universen auch eher kritisch gegenüber, aber Deadpool ist sicherlich mit Abstand der unterhaltsamste Charakter.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Zumindest werde ich mir den zweiten Teil irgendwann anschauen. Aber es eilt nicht.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2024, 11:52 Einen "Deadpool" hingegen guckt man da sehr doch gern mal zum Ausgleich. Aber vielleicht ändert Blappo seine Meinung ja mit der Drittsichtung wieder
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die Trilogie erscheint voraussichtlich am 08.11.2024 bei Disney noch einmal als 3-Ultra-HD-Blu-ray-, 3-Blu-ray- und 3-DVD-Box:
Extras:
Diverse Featurettes, Gag Reels, zusätzliche Szenen, Audiokommentare u.v.m. [evtl. je Medium variierend]
Beinhaltet:
- Deadpool
- Deadpool 2 Kinofassung
- Deadpool & Wolverine
Quelle: OFDb-Shop
Extras:
Diverse Featurettes, Gag Reels, zusätzliche Szenen, Audiokommentare u.v.m. [evtl. je Medium variierend]
Beinhaltet:
- Deadpool
- Deadpool 2 Kinofassung
- Deadpool & Wolverine
Quelle: OFDb-Shop