Könnte man meinen aber leider eine richtige Gurke. Selbst mit der dicksten Italo Brille taugt es leider gar nichtsbuxtebrawler hat geschrieben: ↑Di 2. Apr 2024, 09:38Ah, "Saturday Night Fever" aus der italienischen Diskont-Abteilung...?Paco hat geschrieben: ↑Mo 1. Apr 2024, 13:22 Das meinte übrigens der Katholische Filmdienst zu dieser Perle südländischen Entertainments:
" Ein arbeitsloser junger Italiener, der jede Nacht in der Diskothek verbringt, legt sich der Liebe wegen mit dem Anführer einer rivalisierenden Motorradbande an und gewinnt obendrein einen Tanzwettbewerb. Ein überaus geschwätziges, infantiles Filmchen, vollgestopft mit lärmender Discomusik."
Flotte Bienen auf heißen Maschinen - Michele M. Tarantini (1979)
Moderator: jogiwan
Re: Flotte Bienen auf heißen Maschinen - Michele M. Tarantini (1979)
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Dick Cockboner
Dem kann ich nur zustimmen. Tut Euch das bitte nicht an!Onkel Joe hat geschrieben: ↑Di 2. Apr 2024, 09:42Könnte man meinen aber leider eine richtige Gurke. Selbst mit der dicksten Italo Brille taugt es leider gar nichtsbuxtebrawler hat geschrieben: ↑Di 2. Apr 2024, 09:38Ah, "Saturday Night Fever" aus der italienischen Diskont-Abteilung...?Paco hat geschrieben: ↑Mo 1. Apr 2024, 13:22 Das meinte übrigens der Katholische Filmdienst zu dieser Perle südländischen Entertainments:
" Ein arbeitsloser junger Italiener, der jede Nacht in der Diskothek verbringt, legt sich der Liebe wegen mit dem Anführer einer rivalisierenden Motorradbande an und gewinnt obendrein einen Tanzwettbewerb. Ein überaus geschwätziges, infantiles Filmchen, vollgestopft mit lärmender Discomusik."
Das könnte man in der Tat so verstehenReinifilm hat geschrieben: ↑Mo 1. Apr 2024, 17:53Das ist ja eine regelrechte Kaufempfehlung.Paco hat geschrieben: ↑Mo 1. Apr 2024, 13:22 Das meinte übrigens der Katholische Filmdienst zu dieser Perle südländischen Entertainments:
- Dick Cockboner
Paco hat geschrieben: ↑Di 2. Apr 2024, 12:19Das könnte man in der Tat so verstehenReinifilm hat geschrieben: ↑Mo 1. Apr 2024, 17:53Das ist ja eine regelrechte Kaufempfehlung.Paco hat geschrieben: ↑Mo 1. Apr 2024, 13:22 Das meinte übrigens der Katholische Filmdienst zu dieser Perle südländischen Entertainments:
Ich glaub, den hol ich mir auch....
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Dick Cockboner
Der junge Robby hat zwar keinen Job aber dafür ein tolles Motorrad und ist nebenher der Anführer einer Motorrad-Clique, die ihre Zeit am liebsten in der Disco verbringt. Dort mutiert Robby auch zum König der Tanzfläche und zeigt heiße Moves, die ihm die willige Bräute reihenweise zu Füßen liegen lassen. Eines Tages entdeckt er die Amerikanerin Cindy, die ebenfalls aus der Masse grauer Mäuse heraussticht und die Robby unbedingt erobern möchte. Diese hat jedoch nicht nur einen luxuriösen Lebensstil, sondern auch einen unsteten Lebenswandel und flirtet auch mit Robbys größten Konkurrenten Rick. Die beiden Gockel messen sich darauf in einem spannenden Motorrad-Duell und wenig später steht auch noch ein Tanzbewerb ins Haus, bei dem es Ruhm und Reichtum zu gewinnen gibt. Viel zu tun für unseren arbeitslosen und abgebrannten Helden, der mit seiner großen Klappe und übergroßen Ego jedoch jedes noch so große Problem mühelos auf Kosten anderer bewältigt.
Die italische Variante von „Saturday Night Fever ist nicht nur ein knallharter Action-Film mit jeder Menge Gags und dem italienischen James Dean namens Monty Ray Garrison als „Hansdampf in allen Betten“, sondern bietet auch noch ein spannendes Motorradrennen auf Leben und Tod, dass dem Zuschauer den Atem stocken lässt. Natürlich ist das totaler Quatsch und lediglich die blumigen Ankündigungen im deutschen Trailer, denn in Wirklichkeit ist „Flotte Bienen auf heißen Maschinen“ natürlich eine lahme Komödie mit Laber-Heini, schlechten Witzen und einem Ohrkrebs-verdächtigen Soundtrack, der den Zuschauer maximal aus den völlig falschen Gründen erschaudern lässt. Der Titelheld ist ja wirklich eine völlig selbstverliebte Knallcharge und schnorrt sich durchs Leben und macht nebenher einen auf Disco-King. Dazu fährt er ein rotes Motorrad mit denen er dufte Bienen abschleppt und seine minderbemittelten Kumpels beeindruckt. Mit hübschen Frauen, jeder Menge PS und BpM kann dann ja eigentlich auch nicht viel schiefgehen und dennoch fährt Michele M. Tarantini seinen Disco-Train aber sowas von an die Mauer. Die Story ist Mist, die Gags stinken ab, die Figuren doof, die Musik beschienen und alles andere ebenfalls kaum der Rede wert, sodass ich auch nicht verstehe, warum der Streifen hier so abgefeiert wird.
Die italische Variante von „Saturday Night Fever ist nicht nur ein knallharter Action-Film mit jeder Menge Gags und dem italienischen James Dean namens Monty Ray Garrison als „Hansdampf in allen Betten“, sondern bietet auch noch ein spannendes Motorradrennen auf Leben und Tod, dass dem Zuschauer den Atem stocken lässt. Natürlich ist das totaler Quatsch und lediglich die blumigen Ankündigungen im deutschen Trailer, denn in Wirklichkeit ist „Flotte Bienen auf heißen Maschinen“ natürlich eine lahme Komödie mit Laber-Heini, schlechten Witzen und einem Ohrkrebs-verdächtigen Soundtrack, der den Zuschauer maximal aus den völlig falschen Gründen erschaudern lässt. Der Titelheld ist ja wirklich eine völlig selbstverliebte Knallcharge und schnorrt sich durchs Leben und macht nebenher einen auf Disco-King. Dazu fährt er ein rotes Motorrad mit denen er dufte Bienen abschleppt und seine minderbemittelten Kumpels beeindruckt. Mit hübschen Frauen, jeder Menge PS und BpM kann dann ja eigentlich auch nicht viel schiefgehen und dennoch fährt Michele M. Tarantini seinen Disco-Train aber sowas von an die Mauer. Die Story ist Mist, die Gags stinken ab, die Figuren doof, die Musik beschienen und alles andere ebenfalls kaum der Rede wert, sodass ich auch nicht verstehe, warum der Streifen hier so abgefeiert wird.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Also ich lese hier im Thread ausschließlich Warnungen vor diesem Film.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Wollte ich auch schon schreiben - „abfeiern“ ist doch wirklich was anderes…buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 7. Jun 2024, 10:16Also ich lese hier im Thread ausschließlich Warnungen vor diesem Film.