Fußball-EM 2024 - Das delirierende Tippspiel ist zurück!

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4807
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13
Wohnort: Kiel

Re: Fußball-EM 2024 - Das delirierende Tippspiel ist zurück!

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Eine große Gruppe niederländische Fans stieg vorhin aus dem Flieger in Hamburg, in den wir dann eingestiegen sind, Richtung Amsterdam.

Die waren schon fast langweilig gesittet. :kicher:
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 6175
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2024 - Das delirierende Tippspiel ist zurück!

Beitrag von Reinifilm »

Il Grande Silenzio hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 15:15 Eine große Gruppe niederländische Fans stieg vorhin aus dem Flieger in Hamburg, in den wir dann eingestiegen sind, Richtung Amsterdam.

Die waren schon fast langweilig gesittet. :kicher:
Das waren KI-gesteuerte Klone. :pah:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4807
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13
Wohnort: Kiel

Re: Fußball-EM 2024 - Das delirierende Tippspiel ist zurück!

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Reinifilm hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 20:35
Il Grande Silenzio hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 15:15 Eine große Gruppe niederländische Fans stieg vorhin aus dem Flieger in Hamburg, in den wir dann eingestiegen sind, Richtung Amsterdam.

Die waren schon fast langweilig gesittet. :kicher:
Das waren KI-gesteuerte Klone. :pah:
Die schottischen Fans im Flieger nach Edinburgh waren auch sehr schüchtern unterwegs. :troest:
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 6175
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2024 - Das delirierende Tippspiel ist zurück!

Beitrag von Reinifilm »

Il Grande Silenzio hat geschrieben: Mo 17. Jun 2024, 10:11
Reinifilm hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 20:35
Il Grande Silenzio hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 15:15 Eine große Gruppe niederländische Fans stieg vorhin aus dem Flieger in Hamburg, in den wir dann eingestiegen sind, Richtung Amsterdam.

Die waren schon fast langweilig gesittet. :kicher:
Das waren KI-gesteuerte Klone. :pah:
Die schottischen Fans im Flieger nach Edinburgh waren auch sehr schüchtern unterwegs. :troest:
Also keine Vorlage für 'nen „Alle Schotten dicht“-Spruch…
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Fußball-EM 2024 - Das delirierende Tippspiel ist zurück!

Beitrag von Onkel Joe »

Tolles Tor für die Rumänen :popcorn:.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9401
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2024 - Das delirierende Tippspiel ist zurück!

Beitrag von karlAbundzu »

Onkel Joe hat geschrieben: Mo 17. Jun 2024, 15:39 Tolles Tor für die Rumänen :popcorn:.
Ja, derber Schuss.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Fußball-EM 2024 - Das delirierende Tippspiel ist zurück!

Beitrag von Onkel Joe »

Wow... jetzt drehen die Rumänen richtig auf.. :cool:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2024 - Das delirierende Tippspiel ist zurück!

Beitrag von buxtebrawler »

"Haraldinho" auf Platz 1 - gratuliere, Onkel Joe! :thup:
Huch, jetzt sogar zusammen mit Sergio! :-o Glückwunsch!

Ungarn gegen die Schweiz konnte ich nur hören, nicht gucken, aber das klang nach wieselflinken Schweizern, die etwas behäbige Ungarn abfrühstückten.

Gerade als das Spiel zugunsten Kroatiens zu kippen drohte, machten die Spanier völlig humorlos den Führungstreffer und legten bis zum Schluss sogar noch zwei nach. Ich hatte das Gefühl, dass die im Vorfeld recht kleingeredet wurden. Hatte es in der Qualifikation bei den Spaniern gehakt, oder woher rührt das?

Italien gegen Albanien habe ich nicht geguckt, aber die Albaner haben den Italos ja anscheinend mit dem frühen Führungstreffer einen gehörigen Schrecken eingejagt :D Ähnlich wie die Polen gegen die Niederlande, die dann aber ebenfalls noch den Sieg rausholen. das tat mir für die Polen dann auch leid. Und auch die Dänen taten mir leid - noch den slowenischen Ausgleich zu kassieren, war nicht ganz unverdient, aber trotzdem bitter :-| Der Kick Englands gegen die Serben war dann über weite Strecken etwas enttäuschend lahm. England gilt ja als einer der Favoriten auf den Pokal - schauen wir mal, ob die sich turniermannschaftsmäßig noch steigern.

15:00-Uhr-Spiele während der Arbeitszeit gehen für mich überhaupt nicht, aber dass Rumänien 3:0 gegen die Ukraine siegt, ist für mich die bisher größte Überraschung.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Fußball-EM 2024 - Das delirierende Tippspiel ist zurück!

Beitrag von Onkel Joe »

buxtebrawler hat geschrieben: Mo 17. Jun 2024, 17:10

15:00-Uhr-Spiele während der Arbeitszeit gehen für mich überhaupt nicht, aber dass Rumänien 3:0 gegen die Ukraine siegt, ist für mich die bisher größte Überraschung.
Gutes Spiel, tolle Tore und mit dem 1:0 das bisher schönste Tor der EM. So kann es weitergehen... :prost:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2024 - Das delirierende Tippspiel ist zurück!

Beitrag von buxtebrawler »

Mit den Überraschungen ging's gestern gleich weiter: Dass der ewige "Geheimfavorit" Belgien (der noch nie wirklich etwas gerissen hat, weshalb ich diese Leier nicht mehr hören kann) 0:1 der Slowakei unterliegen würde, hatte absolut niemand getippt. :???: Gucken konnte ich das Spiel aber nicht.

Dass Österreich nur wegen eines Eigentors knapp gegen Frankreich unterliegt, hätte ich zuvor auch nicht unbedingt gedacht. Ich konnte lediglich die zweite Halbzeit schauen, aber die schien mir doch verhältnismäßig zäh - insbesondere dafür, dass mit Frankreich einer der haushohen Titelfavoriten antrat. Ungewöhnlich blutig wurd's auch, alles in allem kein schönes Spiel.

Edit: Besonders gespannt bin ich, wie Portugal heute ins Turnier einsteigen wird.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten