Return to Savage Beach - Andy Sidaris (1998)

Moderator: jogiwan

Antworten
Dick Cockboner

Return to Savage Beach - Andy Sidaris (1998)

Beitrag von Dick Cockboner »

Bild
Originaltitel: L.E.T.H.A.L. Ladies: Return to Savage Beach
Herstellungsland: USA 1998
Regie: Andy Sidaris
Darsteller: Julie Strain, Rodrigo Obregón, Julie K. Smith, Shae Marks, Marcus Bagwell, Cristian Letelier
Bild
Dick Cockboner

Re: Return to Savage Beach - Andy Sidaris (1998)

Es gibt einige Gründe den Film zu mögen:
Bild :wink:
Bild
Dick Cockboner

Return to Savage Beach
Ein wunderbarer Film!
Die Handlung ist irgendein belangloser Agentenquatsch, mit Knarren und so...
Die Darsteller*innen sind wohlfeil gewählt, Männer wie Frauen agieren im zwanglosen Casual Outfit, sehen immer blendend aus, sind immer horny und haben ganz nebenbei noch diese Agentensache am laufen.
Mir gefällt das!
Die inhaltliche Leere wird gut aufgefüllt mit Silikon. Julie Strain is ganz okay, wird aber getoppt durch die Performance von Shea Marks :knutsch: & Julie K. Smith :knutsch: (siehe Bild oben) :wink:
Fazit: Käsiger Humbug mit sympathischen Playboy Titten-Models in angenehmer Agenten -Atmo! Kann man, sollte man... :thup:
Tipp!
Bild
Maulwurf

Beitrag von Maulwurf »

Dick Cockboner hat geschrieben: Do 22. Aug 2024, 17:39 Return to Savage Beach
Ein wunderbarer Film!
Die Handlung ist irgendein belangloser Agentenquatsch, mit Knarren und so...
Die Darsteller*innen sind wohlfeil gewählt, Männer wie Frauen agieren im zwanglosen Casual Outfit, sehen immer blendend aus, sind immer horny und haben ganz nebenbei noch diese Agentensache am laufen.
Mir gefällt das!
Die inhaltliche Leere wird gut aufgefüllt mit Silikon. Julie Strain is ganz okay, wird aber getoppt durch die Performance von Shea Marks :knutsch: & Julie K. Smith :knutsch: (siehe Bild oben) :wink:
Fazit: Käsiger Humbug mit sympathischen Playboy Titten-Models in angenehmer Agenten -Atmo! Kann man, sollte man... :thup:
Tipp!
Ich bedauere so manches in meinem Leben. Eines davon ist, dass ich mir die Andy Sidaris-Box nicht gekauft habe, wie sie noch zu normalen Preisen erhältlich war ... :(
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Antworten