karlAbundzu hat geschrieben: ↑Sa 12. Okt 2024, 19:33Halte ich auch für zu gut bewertetIl Grande Silenzio hat geschrieben: ↑Sa 12. Okt 2024, 19:12Da habe ich anscheinend anderen Film gesehen.![]()
![]()

Moderator: jogiwan
karlAbundzu hat geschrieben: ↑Sa 12. Okt 2024, 19:33Halte ich auch für zu gut bewertetIl Grande Silenzio hat geschrieben: ↑Sa 12. Okt 2024, 19:12Da habe ich anscheinend anderen Film gesehen.![]()
![]()
Ja. Ich bewerte immer ein bisschen zu gut.karlAbundzu hat geschrieben: ↑Sa 12. Okt 2024, 19:33Halte ich auch für zu gut bewertetIl Grande Silenzio hat geschrieben: ↑Sa 12. Okt 2024, 19:12Da habe ich anscheinend anderen Film gesehen.![]()
![]()
Wenn man auf parodistische Agenten, Womanizer und Superhelden steht, dann wird man mit den Craig-Bonds nicht warm, das ist klar, ein mittelmäßiger oder gar schlechter Agententhriller ist Skyfall aber mitnichten.fritzcarraldo hat geschrieben: ↑So 13. Okt 2024, 09:05Ja. Ich bewerte immer ein bisschen zu gut.karlAbundzu hat geschrieben: ↑Sa 12. Okt 2024, 19:33Halte ich auch für zu gut bewertetIl Grande Silenzio hat geschrieben: ↑Sa 12. Okt 2024, 19:12
Da habe ich anscheinend anderen Film gesehen.![]()
![]()
Und was den anderen (besseren?) Skyfall angeht, bitte bescheid geben wo es den gibt.
![]()
Ja. Arkadin bringt es immer auf den Punkt.Il Grande Silenzio hat geschrieben: ↑So 13. Okt 2024, 16:55Wenn man auf parodistische Agenten, Womanizer und Superhelden steht, dann wird man mit den Craig-Bonds nicht warm, das ist klar, ein mittelmäßiger oder gar schlechter Agententhriller ist Skyfall aber mitnichten.fritzcarraldo hat geschrieben: ↑So 13. Okt 2024, 09:05Ja. Ich bewerte immer ein bisschen zu gut.
Und was den anderen (besseren?) Skyfall angeht, bitte bescheid geben wo es den gibt.
![]()
Arkadin hat es gut auf den Punkt gebracht: posting.php?mode=quote&p=78721
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!