Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
buxtebrawler hat geschrieben: ↑Do 18. Sep 2025, 08:57
Danke für diese nicht ganz alltäglichen Shots, McBrewschi!
Und danke auch allen anderen, die diesen Thread unermüdlich beackern - großartig!
Danke sehr für das liebe Feedback & auch als Inspiration, das ein_e jede_r diesen Thread weiterhin mit möglichst vielen - bisher unentdeckten - J&B Screenshots füllt
Und als dankeschön gibt es gleich noch ein neue Entdeckung:
In ORCA - DER KILLERWAL hält sich Richard Harris mit J&B den Rücken frei
Wie geil: Selbst beim Anschneiden der Geburtstagstorte ist J&B nicht weit enfernt - man weiß ja nie, ob man nicht noch "nachwürzen" muss.
Das beste Bild ist meiner Ansicht nach aber das Gruppenbild mit Dame - in diesem Fall unsere gitarrenspielende Dagmar - mit J&B ganz unauffällig im Zentrum der Szene. Hammer
Danke fürs Einfangen dieser wunderbaren Momente, lieber Fritzcarraldo
Paco hat geschrieben: ↑Fr 10. Okt 2025, 08:37
Wie geil: Selbst beim Anschneiden der Geburtstagstorte ist J&B nicht weit enfernt - man weiß ja nie, ob man nicht noch "nachwürzen" muss.
Das beste Bild ist meiner Ansicht nach aber das Gruppenbild mit Dame - in diesem Fall unsere gitarrenspielende Dagmar - mit J&B ganz unauffällig im Zentrum der Szene. Hammer
Und wie wunderbar Dagmar Gitarre spielen konnte
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
karlAbundzu hat geschrieben: ↑Fr 10. Okt 2025, 08:45
Paco hat geschrieben: ↑Fr 10. Okt 2025, 08:37
Und wie wunderbar Dagmar Gitarre spielen konnte
Ja. Ich glaube sogar mehrstimmig und mit unsichtbarer Band im Hintergrund!
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"J&B straight and a Corona!" (Patrick Bateman, American Psycho)