Sexy Battle Girls - Mototsugu Watanabe (1986)

Moderator: jogiwan

Antworten
Dick Cockboner

Sexy Battle Girls - Mototsugu Watanabe (1986)

Beitrag von Dick Cockboner »

Bild

Originaltitel: Nerawareta gakuen: seifuku o osou

Herstellungsland: Japan 1986

Regie: Mototsugu Watanabe

Darsteller: Yutaka Ikejima, Kyôko Hashimoto, Yukijirô Hotaru, Ayumi Taguchi, u.a.
“It’s hard to see things when you’re too close. Take a step back and look.”
Bob Ross
Dick Cockboner

Re: Sexy Battle Girls - Mototsugu Watanabe (1986)

Ganz sicher nicht der Original- Trailer, trotzdem:

Bob Ross
Dick Cockboner

Himmelherrgottsakrament!
Das war mal wieder eine sehr schräge japanöse Filmerfahrung. Ich vermute einfach mal, das ein Manga die Quelle des Irrsinns war.
In etwas unter einer Stunde Laufzeit serviert Regisseur Mototsugu Watanabe dem Zuschauer einen gewaltig bekloppten Bums, entstanden mit offensichtlich sehr bescheidenen Mitteln. Außer den aktiven Darstellern sieht man übrigens keinen einzigen Menschen im Film.
Die Handlung ist völliger Blödsinn (s. "Trailer" oberhalb), unterhält aber auch 2025 noch ganz gut, wenn man dazu bereit ist... :wink:
Mein Tipp: Schaut den Film( :winke: Blarp :pfeif: ) und kauft Euch ein Kendama oder schaut den Film nicht und kauft Euch ein Kendama. (Ich habe seit einigen Jahren dieses Teil und es macht mich verrückt!) :D
Bob Ross
Blap

Beitrag von Blap »

holz-lernspielzeug-motorik-kendama-rot.jpg
holz-lernspielzeug-motorik-kendama-rot.jpg (34.49 KiB) 162 mal betrachtet
Ich bin zu alt ...

Aber einen Blick auf die Sexy Battle Girls würde ich werfen.

:opa:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Dick Cockboner

Blap hat geschrieben: Sa 20. Dez 2025, 20:39
Aber einen Blick auf die Sexy Battle Girls würde ich werfen.

:opa:
:thup:
Ich habe gerade gesehen, das es eventuell hilfreich gewesen wäre, hätte ich die Sache mit dem Kendama etwas erklärt... :doof: :pfeif:
Also, bei Mangas ist es ja oft so, das die Hauptfiguren spezielle Fähigkeiten und/ oder ein Hilfsmittel haben, um der bösen Brut den Garaus zu machen.
In diesem Fall besteht die Fähigkeit der Hauptprotagonistin darin eine pimmelabbeißende Vagina zu haben und als Hilfsmittel dient außerdem ein Kendama, welches, wirft man die Kugel der Gegnerin in den Schritt, während des Fluges einen Penis ausfährt und daraufhin die werte Frau Gegnerin in lustigen Lust- Qualen mit sich selbst zu tun hat. Oder so ähnlich. :D
Die Obsession vom gebumsten Schulmädchen finde ich nach wie vor irritierend, aber so sind se, die Japaner.
Bob Ross
Blap

Beitrag von Blap »

Urgh. Entsetzlich. :shock:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Maulwurf

Beitrag von Maulwurf »

Dick Cockboner hat geschrieben: Di 23. Dez 2025, 19:24 Ich habe gerade gesehen, das es eventuell hilfreich gewesen wäre, hätte ich die Sache mit dem Kendama etwas erklärt... :doof: :pfeif:
Also, bei Mangas ist es ja oft so, das die Hauptfiguren spezielle Fähigkeiten und/ oder ein Hilfsmittel haben, um der bösen Brut den Garaus zu machen.
In diesem Fall besteht die Fähigkeit der Hauptprotagonistin darin eine pimmelabbeißende Vagina zu haben und als Hilfsmittel dient außerdem ein Kendama, welches, wirft man die Kugel der Gegnerin in den Schritt, während des Fluges einen Penis ausfährt und daraufhin die werte Frau Gegnerin in lustigen Lust- Qualen mit sich selbst zu tun hat. Oder so ähnlich. :D
Die Obsession vom gebumsten Schulmädchen finde ich nach wie vor irritierend, aber so sind se, die Japaner.
Also im Prinzip ähnlich wie eine Piñata, oder? Tät mich interessieren, wie Deine Schilderung filmisch umgesetzt wurde. :sabber: :pig:
Der Sieg des Kapitalismus ist die endgültige Niederlage des Lebens.
(Bert Rebhandl)
Antworten