Nackt und zerfleischt - Ruggero Deodato (1980)
Moderator: jogiwan
Re: Nackt und zerfleischt - Ruggero Deodato
Der Extremste Film den ich je gesehen habe.Ich glaube der lässt keinen kalt.
Am schlimmsten finde ich die Szene mit der Maus...
Aber so ist das eben in der Natur, Fressen und gefressen werden. Nur leider werden die "Menschen" zu wenig aufgefressen. Das schlimmste Tier ist und bleibt der sogenannte "Zivilisierte" Mensch!
Ansonsten hat der Film ne Klasse Atmosphäre und ist mit Sicherheit der "Realistischste" Kannibalenfilm.
8/10 Punkten
Am schlimmsten finde ich die Szene mit der Maus...
Aber so ist das eben in der Natur, Fressen und gefressen werden. Nur leider werden die "Menschen" zu wenig aufgefressen. Das schlimmste Tier ist und bleibt der sogenannte "Zivilisierte" Mensch!
Ansonsten hat der Film ne Klasse Atmosphäre und ist mit Sicherheit der "Realistischste" Kannibalenfilm.
8/10 Punkten
Es gibt bloß eins, was wichtig ist: Dass man sterben muss.
So, der Film ist bestimmt der Kannibalen FIlm schlechthin. Die arme aufgespieste Frau tut mir leid.
Der SCROE ist einer der besten die ich jemals gehört habe.
Der SCROE ist einer der besten die ich jemals gehört habe.
fight FASCISM!!!!!!!!!
- buxtebrawler
- Forum Admin
markus hat geschrieben:Die arme aufgespieste Frau tut mir leid.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Zusammen mit MEN BEHIND THE SUN der grausigste Film aller Zeiten. Allein das musikalische Titelthema erzeugt bei mir schon eine Gänsehaut... Deodato musste gerichtlich beweisen, das die gepfählte Frau nicht für die Szene ermordet wurde. Dabei ist der Trick sehr simpel: man befestigte einen Fahrradsattel an dem Pflock, und die Darstelllerin hat sich einfach draufgesetzt. Die Tiersnuffszenen sind grausam, doch man sollte es sich nicht so einfach machen zu glauben, das die Tiere in den Schlachthöfen einen "leichteren" Tod haben... Für mich der einzige existenzielle Beitrag zum Kannibalenfilm. DIE RACHE DER KANNIBALEN von Umberto Lenzi finde ich dagegen einfach nur noch zum Kotzen (sorry für den Ausdruck)... Und ZOMBIE HOLOCAUST ist einfach nur ein harmloser Splatter/Trash-Klopper, den man eh nicht ernst nehmen kann. Lustig finde ich den aber schon, gerade wenn die Charaktere durch einen römischen Park stolpern, der wirklich nichts mit einem echten Urwald zu tun hat...
LA MORTE ACCAREZZA A MEZZANOTTE!
Ein Film den ich boykottiere und den ich mir schon aus Prinzip nicht ansehen werde, nie!!
Wenn Tiere mutwillig gequält und getötet werden, dafür fehlt mir jegliches Verständnis, sowas geht garnicht!!!
Deodato ist ein Depp, wenn er mit sowas Kasse macht, auch wenn er ein paar gute Gialli gedreht hat der Mann.
Aber man muß ja schließlich nicht alles gesehen haben.
Wenn Tiere mutwillig gequält und getötet werden, dafür fehlt mir jegliches Verständnis, sowas geht garnicht!!!
Deodato ist ein Depp, wenn er mit sowas Kasse macht, auch wenn er ein paar gute Gialli gedreht hat der Mann.
Aber man muß ja schließlich nicht alles gesehen haben.
Du bist also Vegetarier? ...oder verzehrst zumindest kein Fleisch aus Massentierhaltung?untot hat geschrieben: Wenn Tiere mutwillig gequält und getötet werden, dafür fehlt mir jegliches Verständnis, sowas geht garnicht!!!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Ich hab gewusst das das jetzt kommt!
Ich esse Fleisch, aber fast immer Bio und müsste ich selber Tiere schlachten, würde ich verhungern, oder Vegetarier werden.
Ich hab ja schon Probleme wenn ich eine Fliege erschlagen soll, ich bin da wirklich sehr "blümchenhaft", bin eben sensibel.
Ich esse Fleisch, aber fast immer Bio und müsste ich selber Tiere schlachten, würde ich verhungern, oder Vegetarier werden.
Ich hab ja schon Probleme wenn ich eine Fliege erschlagen soll, ich bin da wirklich sehr "blümchenhaft", bin eben sensibel.
Zuletzt geändert von untot am Mi 29. Sep 2010, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hast du denn auch "Mondo Cannibale" (Lenzi) und vor allem "Mondo Cannibale 2 - Der Vogelmensch" (Deodato) gesehen?firetrain hat geschrieben:Für mich der einzige existenzielle Beitrag zum Kannibalenfilm.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Es wurde getötet um zu Essen, das sollten wir hier nicht vergessen .Deodato hat dies gefilmt und eingebaut, sehr geschickt wie ich meine.Die Szenen sind nicht schön aber in einer Schlachterei gehts definitive nicht anders zu.untot hat geschrieben:Ein Film den ich boykottiere und den ich mir schon aus Prinzip nicht ansehen werde, nie!!
Diese Tiere wurden also nicht zum Spaß an der Freude umgebracht.Nackt und Zerfleischt ist bestimmt nicht leicht zu verdauen aber wenn man sich drauf einläst bekommt man einen der wichtigesten Filme aus dem Italo Kino zu sehen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- CamperVan.Helsing
...wohl eher einer der gehyptesten...Onkel Joe hat geschrieben:Es wurde getötet um zu Essen, das sollten wir hier nicht vergessen .Deodato hat dies gefilmt und eingebaut, sehr geschickt wie ich meine.Die Szenen sind nicht schön aber in einer Schlachterei gehts definitive nicht anders zu.untot hat geschrieben:Ein Film den ich boykottiere und den ich mir schon aus Prinzip nicht ansehen werde, nie!!
Diese Tiere wurden also nicht zum Spaß an der Freude umgebracht.Nackt und Zerfleischt ist bestimmt nicht leicht zu verdauen aber wenn man sich drauf einläst bekommt man einen der wichtigesten Filme aus dem Italo Kino zu sehen.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone