Stimmt, das sieht nur so aus, wegen der Hämorrhoidendr. freudstein hat geschrieben:*schmoll*
unten habe ich gar keine Lippen - wie das
Che bello! - der Beauty & Wellness - Thread!
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Che bello! - der Beauty & Wellness - Thread!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
jogiwan hat geschrieben:Nö, das weiss ich doch....
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Wie seit denn Ihr drauf Jungs, ich glaub ich werd Euch mal anständig den Arsch versohlen müssen, das Ihr auch wisst, warum ihr den eincremt!
Außerdem fördert das die Durchblutung und alles bleibt schön straff!!
-
Also, ICH war total unartig, richtig böse - siehe Rocker-Thread, mir muß der blanke Hintern versohlt werden - wegen der Durchblutung
Aua, aua, aua, es tut so gut weh
DAS hab ich bereits gesehen, Herr Doktor!! DU warst heut richtig ungezogen Liebelein, das gibt Haue, aufm Nackschn!! Zuckerbrot und Peitsche, die Creme wird danach mit Muskel und Lippenkraft einmassiert!dr. freudstein hat geschrieben:Also, ICH war total unartig, richtig böse - siehe Rocker-Thread, mir muß der blanke Hintern versohlt werden - wegen der Durchblutung
DI-Tipp #3: Arbeitsbedingte Spannungskopfschmerzen und der damit verbundene und obligatorische Griff in den Arzneischrank wären im Grunde oftmals zu vermeiden. Wie in dem nachfolgenden Lehrvideo zu sehen ist, gibt es für diese Art des verbreiteten Kopfschmerzes eine viel effektivere Möglichkeit der Behandlung, die noch dazu praktischerweise im heimischen Hobbykeller durchgeführt werden kann. Einmal fachgerecht angewandt, verspricht diese einfache Anwendung nicht nur eine längerfristige Heilung von Kopfschmerzen aller Art, sondern kann auch für sonstige Konfliktlösungen aller Art angewendet werden.
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Frage an die Beauty Experten, was kann man gegen hässlichen Haarwuchs auf den Fingern tun?
Was tun, wenn beim Rasieren der Bikinizone immer die Klinge abbricht?
Wie bekommt man tiefe Abdrücke aus dem Gesicht, wenn man im Suff mal wieder auf irgendwelchen Gegeständen, wie Gullideckeln, gehäckelten Sofakissen, Flaschenöffnern, etc. eingeschlafen ist?
Gibt es ein Mittel gegen Tränensäcke??
Wie bekommt man tiefe Abdrücke aus dem Gesicht, wenn man im Suff mal wieder auf irgendwelchen Gegeständen, wie Gullideckeln, gehäckelten Sofakissen, Flaschenöffnern, etc. eingeschlafen ist?
rät:untot hat geschrieben:Frage an die Beauty Experten, was kann man gegen hässlichen Haarwuchs auf den Fingern tun?
1. Uschi-Glas-Handcreme verwenden
2. zur Heckenschere wechseln
3. Gesicht in flüssigen Sauerstoff tauchen
4. Hämorrhoiden-Creme soll Wunder wirken!
it´s fun to stay at the YMCA!!!