Hard Rock Zombies - Krishna Shah (1985)
Moderator: jogiwan
-
Re: Hard Rock Zombies - Krishna Shah
Oha stimmt ja, der Bux hat den schon mal gesehen. War nur zu stinkefaul, einen Filmfred dafür anzulegen. Mist, ein Bux-Schocker weniger. Dann muß ich den wohl mal alleine gucken Aaaaha, eine ausl. DVD wird bei der ofdb angeboten, fein
- Nello Pazzafini
Uaaaarrrrghhhhh! Hard-Rock-Zombies Also ich fand den Film so dermaßen unlustig und billig - und zwar auf eine sehr, sehr uncharmante Art - dass ich mich durch dieses Machwerk extrem quälen musste. Die im Film verwendete Musik passt ja auch so was von überhaupt nicht zum Titel. Der Film dümpelt einfach nur so vor sich hin und hat gefühlte 99,9% Leerlauf. Einzig als Adolf und Eva auftauchen machte sich bei mir ein debiler Spaßfaktor bemerkbar Adolf hätte man ruhig noch ein paar grenzdebile Sprüche mehr ins Parteibuch schreiben sollen und die Sache würde besser bei mir abschneiden.
2/10
Hier noch ein kleiner Bericht aus Popcorn, Januar 1985
2/10
Hier noch ein kleiner Bericht aus Popcorn, Januar 1985
„Guter schlechter Geschmack blickt zu seinem Objekt auf und macht sich nicht darüber lustig“. John Waters
- Tomaso Montanaro
Re: Hard Rock Zombies - Krishna Shah
Also, ich mag diesen Film irgendwie, obwohl er ohne Zweifel sehr, sehr schlecht ist. Adolf und Eva sind schön geschmacklos, aber auch die Szene mit der Schallplattenverbrennung (oder -zerstörung?). Manche Gags sind so geschmacklos, dass man kaum glauben mag, dass sie passieren. In der mir vorliegenden ungekürzten US-Fassung geht es dann auch splattermäßig einigernaßen ab. 5/10 Trashgranaten