Hard Rock Zombies - Krishna Shah (1985)

Moderator: jogiwan

dr. freudstein

Re: Hard Rock Zombies - Krishna Shah

Beitrag von dr. freudstein »

Oha stimmt ja, der Bux hat den schon mal gesehen. War nur zu stinkefaul, einen Filmfred dafür anzulegen. Mist, ein Bux-Schocker weniger. Dann muß ich den wohl mal alleine gucken :angst: Aaaaha, eine ausl. DVD wird bei der ofdb angeboten, fein :popcorn:
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

:D

:o :shock: :? :kicher:

Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
nocgi

Beitrag von nocgi »

Uaaaarrrrghhhhh! Hard-Rock-Zombies :cry: Also ich fand den Film so dermaßen unlustig und billig - und zwar auf eine sehr, sehr uncharmante Art - dass ich mich durch dieses Machwerk extrem quälen musste. Die im Film verwendete Musik passt ja auch so was von überhaupt nicht zum Titel. Der Film dümpelt einfach nur so vor sich hin und hat gefühlte 99,9% Leerlauf. Einzig als Adolf und Eva auftauchen machte sich bei mir ein debiler Spaßfaktor bemerkbar :twisted: Adolf hätte man ruhig noch ein paar grenzdebile Sprüche mehr ins Parteibuch schreiben sollen und die Sache würde besser bei mir abschneiden.
2/10

Hier noch ein kleiner Bericht aus Popcorn, Januar 1985
 ! Nachricht von: buxtebrawler
Entfernt, da beim Bildhoster directupload.net leider nicht mehr verfügbar.
„Guter schlechter Geschmack blickt zu seinem Objekt auf und macht sich nicht darüber lustig“. John Waters
Tomaso Montanaro

Beitrag von Tomaso Montanaro »

Also, ich mag diesen Film irgendwie, obwohl er ohne Zweifel sehr, sehr schlecht ist. Adolf und Eva sind schön geschmacklos, aber auch die Szene mit der Schallplattenverbrennung (oder -zerstörung?). Manche Gags sind so geschmacklos, dass man kaum glauben mag, dass sie passieren. In der mir vorliegenden ungekürzten US-Fassung geht es dann auch splattermäßig einigernaßen ab. 5/10 Trashgranaten
Antworten