Der Partyschreck - Blake Edwards (1968)

Moderator: jogiwan

sid.vicious

Re: Der Partyschreck - Blake Edwards (1968)

Beitrag von sid.vicious »

ugo-piazza hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 22:21
Ich hab den Film ja schon einige Male gesehen, aber so schön wie bei der HR-Ausstrahlung ist er mir noch nie vorgekommen. Und da frage ich mich dann doch, warum Koch offenbar nur noch auf Mediabooks setzt. Ein ganz normales Keep-Case, und ich würde sofort zuschlagen. Hinter all dem (wunderbaren!) Slapstick verbergen sich immer wieder Spitzen auf die oberfächliche Welt der "Reichen und Schönen", die immer wieder gern anzuschauen sind.
Volle Zustimmung! Ich liebe DER PARTYSCHRECK und seinen tollen Humor, hasse allerdings Mediabooks, für die ich kein Geld unnötig verschwenden mag.

rbb Fernsehen strahlt DER PARTYSCHRECK morgen (Samstag, 23.04.22, 23:30 - 01:05 Uhr) noch mal aus.
Bild
Onkel Joe
Forum Admin

Re: Der Partyschreck - Blake Edwards (1968)

Beitrag von Onkel Joe »

ugo-piazza hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 22:21
Ich hab den Film ja schon einige Male gesehen, aber so schön wie bei der HR-Ausstrahlung ist er mir noch nie vorgekommen. Und da frage ich mich dann doch, warum Koch offenbar nur noch auf Mediabooks setzt. Ein ganz normales Keep-Case, und ich würde sofort zuschlagen. Hinter all dem (wunderbaren!) Slapstick verbergen sich immer wieder Spitzen auf die oberfächliche Welt der "Reichen und Schönen", die immer wieder gern anzuschauen sind.
Kann ich dir genau sagen, Koch hat irgendwann mal den Besitzer gewechselt und jetzt geht es ums Geld verdienen. Viel Geld verdienen und das geht mit Mediabooks einfach am besten!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Antworten