Tom Hanks über "Wetten, dass...?"
Moderator: jogiwan
Re: Tom Hanks über "Wetten, dass...?"
noch so ein derber Geschmacks-Verstoss und ich muss euch leider sperren!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Pah... Schlappe jogis beißen nichtjogiwan hat geschrieben:noch so ein derber Geschmacks-Verstoss und ich muss euch leider sperren!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Dein unehrwürdiger Hanks-Einatz ist geschenkt noch zu teuer!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
Ich guck ja "Wetten, dass...?" schon ewig nimmer, aber allen dies gucken wollen sei es von Herzen gegönnt.
Wie Arkschi schon so schön sagte, auf jeder Fernbedienung gibts nen Knopf zum wegzappen.
Wie Arkschi schon so schön sagte, auf jeder Fernbedienung gibts nen Knopf zum wegzappen.
- CamperVan.Helsing
Trash is back!buxtebrawler hat geschrieben:Musikalische Trash-Suche während des TV-Trashs - Trash-ugo on the loose...ugo-piazza hat geschrieben:Ich wollte es gucken, hatte auch den Fernseher laufen, um praktisch die ganze Zeit nicht hinzuschauen, weil ich für den Bux nach musikalischem Trash gesucht hab...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Arkadin hat geschrieben: Es gibt im TV - wenn man sucht - genug andere Sendungen, die sich zu gucken lohnen. Da rege ich mich doch nicht über "Wetten, dass" auf.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Das Problem ist hier eigentlich nicht Wetten Dass oder Tom Hanks, sondern der typische deutsche Nationalmasochismus. Da nörgelt der Hanks ein bisschen über eine alberne Sendung herum, von mir aus gerne, aber ein Medium wie Spiegel macht daraus gleich ein vermeintliches Todesurteil über das gesamte deutsche Fernsehen oder gleich über die gesamte deutsche Kultur. Außerdem machen die Hollywood-Fritzen da doch auch nur Eigenwerbung, also soll mal gefälligst keiner so tun, als sei man denen irgendwas schuldig deswegen. Die Frage ist doch vielmehr: Was wird Markus Lanz bei der Einlösung seiner Strip-Wette zeigen?