Son of Satan - Constantine S. Gochis (1976)

Moderator: jogiwan

buxtebrawler
Forum Admin
Re: Son of Satan - Constantine S. Gochis

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben:Wie kann man sich als Klugscheisser nur glücklich fühlen :roll:
:P
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
sergio petroni

Re: Son of Satan - Constantine S. Gochis

Beitrag von sergio petroni »

buxtebrawler hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:nee kein Jason. Ehrlich gesagt, das mit dem Jungen hab ich nicht ganz kapiert. War wohl der spätere Schlächter. Jedenfalls wurde dieser von einem Prediger stark beeinflusst. Hat mich jedenfalls verwirrt, die Hauptstory war einfacher gestrickt. Alle sind in ihrer ehemaligen Uni Schule eingeschlossen und werden nach und nach abgemurkst.
Hmm... klingt nach einem typischen Prä-Slasher und somit eigentlich interessant für mich. Wenn da nur nicht eure vernichtenden Äußerungen wären :|
Ich durfte mal die US-VHS mein eigen nennen. Soweit ich mich erinnere hatte "Class reunion massacre"
eine recht eigenwillige Atmosphäre und ist für den Slasher-Komplettisten zumindest für einen
one-night-stand empfehlenswert.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
buxtebrawler
Forum Admin
Re: Son of Satan - Constantine S. Gochis (1976)

Beitrag von buxtebrawler »

Ist dieser Tage bei Fokus Media als Blu-ray/DVD-Kombination in verschiedenen Mediabooks erschienen:

Bild
Cover A, limitiert auf 295 Exemplare

Bild
Cover B, limitiert auf 195 Exemplare

Bild
Cover C, limitiert auf 110 Exemplare

Extras:
12-seitiges Booklet
Trailer

Quelle: OFDb-Shop
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten