Ach, das habe ich sogar gesehenugo-piazza hat geschrieben:Auf der Bonus-DVD von "Vampir von Notre-Dame", da erzählt Paul Muller ca. eine Stunde lang aus seinem Leben.
Sehr interessant!

Moderator: jogiwan
Ach, das habe ich sogar gesehenugo-piazza hat geschrieben:Auf der Bonus-DVD von "Vampir von Notre-Dame", da erzählt Paul Muller ca. eine Stunde lang aus seinem Leben.
Sehr interessant!
Gut ... um Dich dann komplett zu verwirren: "Vampyros Lesbos" liebe ich.Arkadin hat geschrieben:
Generell kann ich verstehen, wenn Leute mit Francos Werk nichts anfangen können, auch wenn ich das ganz anders sehe. Nur im Zusdammenhang mit Deinen anderen Bewertungen bin ich wirklich überrascht.
Zwar mag ich "Vampyros Lesbos" noch einen Tick lieber, aber "Sie töte in Ekstase" befindet sich in meinem persönlichen Franco-Kosmos ganz weit oben.
kinski hat geschrieben: Gut ... um Dich dann komplett zu verwirren: "Vampyros Lesbos" liebe ich.![]()
1. Nöreggie hat geschrieben:Sagt mal ehrlich leute, ohne jetzt ob der Film gut oder schlecht ist...
Er schaut aus wie ein Amateurfilm oder nicht????
Mich wundert das dies nie irgendjemand erwähnt....
Nachdem ich den Film gestern noch mal gesehen hab, mag ich dir zwar objektiv in gewissem Maße zustimmen, aber rein subjektiv mag ich ihn einfach (auch wenn der Film im Kino natürlich noch besser kommt).reggie hat geschrieben:Sagt mal ehrlich leute, ohne jetzt ob der Film gut oder schlecht ist...
Er schaut aus wie ein Amateurfilm oder nicht????
Mich wundert das dies nie irgendjemand erwähnt....