Frohe Ostertage!
Moderator: jogiwan
Re: Frohe Ostertage!
Mein Osterhasenfoto wurde zum Glück mittlerweile gelöscht!
Dennoch happy Feiertage!
Dennoch happy Feiertage!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- karlAbundzu
Bei mir steht Ostern ganz im Zeichen des Amateurfussballs: Am Freitag hat mein Team Halbfinale im hiesigen Pokal, am Montag gibt es ein Nachholspiel.
Ansonsten übe ich mich im Brauch des Eierfärbens, was für mich eine Art Zenbuddhismus darstellt. Oder einer japanischen Teezeremonie.
Dann lacht ja vielleicht doch noch ein Osterfeuer, wenn der kommende Sturm nicht alles abblasen läßt...
Ein Garten will gepflegt sein, die Osterwiese besucht, das Bier getrunken, Filme geguckt werden, Bücher und Zeitschriften gelesen!
Ich freu mich und wünsch euch schöne Tage!
Ansonsten übe ich mich im Brauch des Eierfärbens, was für mich eine Art Zenbuddhismus darstellt. Oder einer japanischen Teezeremonie.
Dann lacht ja vielleicht doch noch ein Osterfeuer, wenn der kommende Sturm nicht alles abblasen läßt...
Ein Garten will gepflegt sein, die Osterwiese besucht, das Bier getrunken, Filme geguckt werden, Bücher und Zeitschriften gelesen!
Ich freu mich und wünsch euch schöne Tage!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Tomaso Montanaro
Eggploitation!
Wenn das die Jungs von The Asylum sehen, droht uns großes Unheil!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Tomaso Montanaro hat geschrieben:Eggploitation!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Was natürlich ausgesprochen tragisch ist.jogiwan hat geschrieben:Mein Osterhasenfoto wurde zum Glück mittlerweile gelöscht!
Bei mir steht 100% Familie auf dem Programm. Und die Hoffnung, auch mal irgendwann wieder zum Filmegucken zu kommen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Sehr schade, finde ich auch! Ich hab es aber noch ausreichend bildlich vor Augen - besonders den fluffigen BauchpelzArkadin hat geschrieben:Was natürlich ausgesprochen tragisch ist.jogiwan hat geschrieben:Mein Osterhasenfoto wurde zum Glück mittlerweile gelöscht!
Falls ich es in den kommenden Tagen verpasse: Frohe Ostern euch allen! Feiert die Ermordung und Auferstehung des Heilands, indem ihr Eier sucht, die ein Karnickel versteckt hat! Toller Brauch
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- sergio petroni
Frohe Ostern, schöne Feiertage bei gutem Wetter.
Eine erholsame Zeit wünsche ich allen Delirianern!
Bei mir stehen einmal die Eltern und ein andermal die Schwiegereltern im Kalender.
Da hoffe ich mal, daß dazwischen auch noch Zeit für ein Filmchen bleibt!
@karl: das Ei ist ganz groß!!!
Eine erholsame Zeit wünsche ich allen Delirianern!
Bei mir stehen einmal die Eltern und ein andermal die Schwiegereltern im Kalender.
Da hoffe ich mal, daß dazwischen auch noch Zeit für ein Filmchen bleibt!
@karl: das Ei ist ganz groß!!!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- Salvatore Baccaro
Frohe Östern euch allen, meine Lieben!
Ich werde die Zeit einmal intelligent nutzen, und zum ältesten Wallfahrtsort Deutschlands, Marienborn an der Grenze zwischen Sachsen-Anhalt & Niedersachsen pilgern, und mich der absoluten Frühform des Kinos zuwenden: Der klassischen katholischen Zeremonie...
Ich werde die Zeit einmal intelligent nutzen, und zum ältesten Wallfahrtsort Deutschlands, Marienborn an der Grenze zwischen Sachsen-Anhalt & Niedersachsen pilgern, und mich der absoluten Frühform des Kinos zuwenden: Der klassischen katholischen Zeremonie...
-
Gewalt, Drama, Happy-End - alles dabei! Guter FilmSalvatore Baccaro hat geschrieben:(...) und mich der absoluten Frühform des Kinos zuwenden: Der klassischen katholischen Zeremonie...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Dick Cockboner
Frohe!