Frohe Ostertage!
Moderator: jogiwan
Re: Frohe Ostertage!
NICHT VÖLLERN?!?!?!?!Onkel Joe hat geschrieben:
Uschi Digard
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- sergio petroni
Arkadin hat geschrieben:NICHT VÖLLERN?!?!?!?!Onkel Joe hat geschrieben:
Uschi Digard
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- buxtebrawler
- Forum Admin
Verehrte Delirierende,
wie gewohnt werde ich mich über die Ostertage im Forum rar machen, auf besseres Wetter hoffen und mich neben der Familie vorausichtlich verstärkt dem Filmgenuss widmen, dabei ordentlich Eier, Süßkram und Knabbergebäck mampfen und entspannen, was das Sofa hergibt.
Was habt ihr geplant?
Ich wünsche wie immer ein fröhliches Frühjahrs- und Fruchtbarkeitsfest bzw.:
wie gewohnt werde ich mich über die Ostertage im Forum rar machen, auf besseres Wetter hoffen und mich neben der Familie vorausichtlich verstärkt dem Filmgenuss widmen, dabei ordentlich Eier, Süßkram und Knabbergebäck mampfen und entspannen, was das Sofa hergibt.
Was habt ihr geplant?
Ich wünsche wie immer ein fröhliches Frühjahrs- und Fruchtbarkeitsfest bzw.:
FROHE OSTERN!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Dick Cockboner
Ich habe meiner Tochter erfolgreich die Freude an selbstgebastelten Geschenken nähergebracht.
Es wird also seit 2 Tagen eifrig gebastelt...(sie hat die Ideen,ich bin der Bastler-so eine Scheisse )
Prooost (Eierlikör im Schokobecher)
an Alle!
Frohe Ostern!
Es wird also seit 2 Tagen eifrig gebastelt...(sie hat die Ideen,ich bin der Bastler-so eine Scheisse )
Prooost (Eierlikör im Schokobecher)
an Alle!
Frohe Ostern!
-
Ich wünsche euch allen ein paar schöne und entspannte Osterfeiertage!
Ich werde in den kommenden Ferientagen einen Spagat zwischen Arbeit, Familienverpflichtungen (neuerdings ja wieder doppelt) und Entspannung versuchen. Wünscht mir Glück
Ich werde in den kommenden Ferientagen einen Spagat zwischen Arbeit, Familienverpflichtungen (neuerdings ja wieder doppelt) und Entspannung versuchen. Wünscht mir Glück
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Gleichfalls! Zieh durch.purgatorio hat geschrieben:Ich wünsche euch allen ein paar schöne und entspannte Osterfeiertage!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Machen wir!purgatorio hat geschrieben:Wünscht mir Glück
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- karlAbundzu
Mein Ostern ist im Eimer, ich finde keine weißen Bio Eier....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Tomaso Montanaro
Euch allen schöne und stressfreie Ostern!
Ich werde meine BluRay-Einkäufe aufarbeiten, bis mir ganz lange Ohren wachsen...
Ich werde meine BluRay-Einkäufe aufarbeiten, bis mir ganz lange Ohren wachsen...