DrDjangoMD hat geschrieben:und jetzt der Höhepunkt "Castle Freak" 10/10
SO begeistert biste vom ollen Castlefreak? Oder war der Brass-Film so mies, dass danach alles wie die reinste Offenbarung wirkt?
Moderator: jogiwan
DrDjangoMD hat geschrieben:und jetzt der Höhepunkt "Castle Freak" 10/10
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Nee, nee, selbst der Brass Film hat mir ziemlich gemundet. Er war recht...sagen wir mal anschaulich Und ich liebe einfach den Regiestil des ollen Tintos, obwohl ich erst wenige seiner Filme gesehen habe (ach, bis vor kurzem war ich noch so schön unschuldig )buxtebrawler hat geschrieben:SO begeistert biste vom ollen Castlefreak? Oder war der Brass-Film so mies, dass danach alles wie die reinste Offenbarung wirkt?
Da freu ich mich schon draufDrDjangoMD hat geschrieben:Der Castlefreak war einfach so total Spitze, aber meine Meinung dazu bekommt ihr in zirka einer halben Stunde eh noch ausführlicher aufgezwungen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Hast Du was genommen? Bist Du auf Droge? Tabletten? Hält Dir gerade jemand eine Knarre an die Schläfe? Kinder entführt? Stehst Du auf Stuart Gordons Gehaltsliste? Zehn von zehn? Nee, is' klar ...DrDjangoMD hat geschrieben:und jetzt der Höhepunkt "Castle Freak" 10/10
Sicher gut?untot hat geschrieben:Onkel Addi
Ach, Mondo, Mondo, wann wirst du es jemals lernenuntot hat geschrieben:peinlich, grottig, zotig, geschmacklos, schwachsinnig