Eure zuletzt gekauften Tonträger

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3939
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von McBrewer »

Ganz Neu im CD-Schacht:

Die neue Schlachteplatte von...
Bild
CANNIBAL CORPSE - "Torture"

Nach "Gore Obsessed" & fast genau 10 Jahren nun mal wieder eine neue Platte der Leichenflederer. Eigentlich ist bei C.Corpse ja klar: kennst Du eine - kennst Du alle! Auch auf der neuen Langrille wird nichts anderes geboten als technisch perfekter Death Metal ohne Punkt und Komma. Und da ich mir sonst nicht (mehr) Musik dieser extremen Musikgattung zulege, reicht diese Platte nun für die nächsten zehn Jahre :twisted:
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von buxtebrawler »

Nello Pazzafini hat geschrieben:endlich hast du eine der besten Metal der 80er in deinem Schrank (wo sie eigentlich nicht hingehört da schwere redneck buben :kicher: ) At War Ordered to kill - was für ein geiles ding, knochentrockener sound, geile songs, die richtige attitüde und dann noch ne schöne Hitler rede als intro zu Ilsa - Shewolf of the SS - da kann ich nur eins sagen - JAWOHL Bruxti :D du bist am richtigen weg :kicher: fehlt nur mehr der Ted Nugent :lol:
Trashige, ruppige, fiese Thrash-Platte mit ganz eigenem Charme, darf in meiner Sammlung selbstverständlich nicht fehlen. Das Zweitwerk schlägt in die gleiche Kerbe, nicht mehr ganz so Lo-fi, aber immer noch dreckig, muss beizeiten ebenfalls her.

Die Texte scheinen mir die durchaus genreüblichen durchgeknallten Gewalt- und Kriegsphantasien bzw. -verwurstungen zu sein, hier mit einer großen Portion Übertreibung und gewürzt mit a bissle Ami-Stumpfsinn :lol: "Redneckig" find ich das jetzt aber noch nicht so.

Richtiger Weg? Ich hab schon S.O.D. und M.O.D. gehört, als meine gleichaltrigen "Freunde" auf Rolf Zuckowski und seine Zombiekinder schwörten!

Ted Nugent hingegen fand ich schon immer scheiße und der Vergleich wahnsinnigen Thrashs mit biederem Spießerrock verbietet sich, Herrrr Patzerfini! :nixda: :lol: :kicher:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von Onkel Joe »

buxtebrawler hat geschrieben:Ted Nugent hingegen fand ich schon immer scheiße und der Vergleich wahnsinnigen Thrashs mit biederem Spießerrock verbietet sich, Herrrr Patzerfini! :nixda: :lol: :kicher:
Ted Nugent & the Amboy Dukes solltest du mal probieren, vielleicht findeste da ja gefallen dran ;) .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von Nello Pazzafini »

Onkel Joe hat geschrieben:
buxtebrawler hat geschrieben:Ted Nugent hingegen fand ich schon immer scheiße und der Vergleich wahnsinnigen Thrashs mit biederem Spießerrock verbietet sich, Herrrr Patzerfini! :nixda: :lol: :kicher:
Ted Nugent & the Amboy Dukes solltest du mal probieren, vielleicht findeste da ja gefallen dran ;) .
:kicher: der bruxti :D
schau, at war live :? :D

Bild

so ein sandsackschutz für den drummer, der hat schon was :lol:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von buxtebrawler »

Nello Pazzafini hat geschrieben: :kicher: der bruxti :D
schau, at war live :? :D

Bild

so ein sandsackschutz für den drummer, der hat schon was :lol:
Ach du Scheiße, die gibt's noch/wieder? :shock:
Ich seh grad, haben auch noch 'ne Platte rausgebracht...

Ok, das braucht vermutlich wirklich niemand :palm:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von Nello Pazzafini »

die waren sogar in Hamburg und würuburg auf festivals letztes jahr. die cumback platte ist ned schlecht aber braucht man nicht. Ordered to kill, um die geht´s :D :thup: :prost:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von buxtebrawler »

Nello Pazzafini hat geschrieben:die waren sogar in Hamburg und würuburg auf festivals letztes jahr. die cumback platte ist ned schlecht aber braucht man nicht. Ordered to kill, um die geht´s :D :thup: :prost:
Was denn fürn Hamburger Festival?

Haste die mal live gesehen?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von Nello Pazzafini »

buxtebrawler hat geschrieben:
Nello Pazzafini hat geschrieben:die waren sogar in Hamburg und würuburg auf festivals letztes jahr. die cumback platte ist ned schlecht aber braucht man nicht. Ordered to kill, um die geht´s :D :thup: :prost:
Was denn fürn Hamburger Festival?

Haste die mal live gesehen?
leider nein, die waren damals nicht in europa und heutzutage interessiert mich das nur mehr periphär ich würd da nicht mehr reisen dafür
Headbangers open Air 2008 (huch, schon wieder so lang her) und würzburg auf dem thrash assault, guck mal auf die seite
At War with Bruxti :-)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von buxtebrawler »

Nello Pazzafini hat geschrieben:leider nein, die waren damals nicht in europa und heutzutage interessiert mich das nur mehr periphär ich würd da nicht mehr reisen dafür
Headbangers open Air 2008 (huch, schon wieder so lang her) und würzburg auf dem thrash assault, guck mal auf die seite
At War with Bruxti :-)
Ach so, das HOA ist schon Schleswig-Holstein, also noch bischn nordischer.
Angucken würd ich sie mir :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von Nello Pazzafini »

buxtebrawler hat geschrieben:
Nello Pazzafini hat geschrieben:leider nein, die waren damals nicht in europa und heutzutage interessiert mich das nur mehr periphär ich würd da nicht mehr reisen dafür
Headbangers open Air 2008 (huch, schon wieder so lang her) und würzburg auf dem thrash assault, guck mal auf die seite
At War with Bruxti :-)
Ach so, das HOA ist schon Schleswig-Holstein, also noch bischn nordischer.
Angucken würd ich sie mir :D
na klar, ich auch wenn ich in HH leben würd aber so war mir das ein bisserl zu weit weg...... 8-)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Antworten