Nello Pazzafini hat geschrieben:endlich hast du eine der besten Metal der 80er in deinem Schrank (wo sie eigentlich nicht hingehört da schwere redneck buben

) At War Ordered to kill - was für ein geiles ding, knochentrockener sound, geile songs, die richtige attitüde und dann noch ne schöne Hitler rede als intro zu Ilsa - Shewolf of the SS - da kann ich nur eins sagen - JAWOHL Bruxti

du bist am richtigen weg

fehlt nur mehr der Ted Nugent

Trashige, ruppige, fiese Thrash-Platte mit ganz eigenem Charme, darf in meiner Sammlung selbstverständlich nicht fehlen. Das Zweitwerk schlägt in die gleiche Kerbe, nicht mehr ganz so Lo-fi, aber immer noch dreckig, muss beizeiten ebenfalls her.
Die Texte scheinen mir die durchaus genreüblichen durchgeknallten Gewalt- und Kriegsphantasien bzw. -verwurstungen zu sein, hier mit einer großen Portion Übertreibung und gewürzt mit a bissle Ami-Stumpfsinn

"Redneckig" find ich das jetzt aber noch nicht so.
Richtiger Weg? Ich hab schon S.O.D. und M.O.D. gehört, als meine gleichaltrigen "Freunde" auf Rolf Zuckowski und seine Zombiekinder schwörten!
Ted Nugent hingegen fand ich schon immer scheiße und der Vergleich wahnsinnigen Thrashs mit biederem Spießerrock verbietet sich, Herrrr Patzerfini!