Zumindest das Gejohle im Chorus ist übelste Bierzeltmusikbuxtebrawler hat geschrieben:Und mit "Thunderstruck" liegt man natürlich immer goldrichtig!
Bitte nicht!karlAbundzu hat geschrieben:Ist ja auch der passende Song zum diesjährigen Treffer.
Moderator: jogiwan
Zumindest das Gejohle im Chorus ist übelste Bierzeltmusikbuxtebrawler hat geschrieben:Und mit "Thunderstruck" liegt man natürlich immer goldrichtig!
Bitte nicht!karlAbundzu hat geschrieben:Ist ja auch der passende Song zum diesjährigen Treffer.
Als ob du als Bajuwar etwas gegen Bierzelte hättest...supervillain hat geschrieben:Zumindest das Gejohle im Chorus ist übelste Bierzeltmusik
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Flunder?!?!?!karlAbundzu hat geschrieben:Ich meinte den beliebten Speisefisch.....
Wenn's man's englisch ausspricht: "Flunderstruck!" - hat wasArkadin hat geschrieben:Flunder?!?!?!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
buxtebrawler hat geschrieben:Wenn's man's englisch ausspricht: "Flunderstruck!" - hat wasArkadin hat geschrieben:Flunder?!?!?!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Das habe ich ganz übersehen... vielen Dank dafürkarlAbundzu hat geschrieben:es gibt übrgens auch eine schlimme deutsche version von 1975, mit ganz fiesem Text....
https://www.youtube.com/watch?v=fJfbugRCxTc