Ich glaube die meisten hier wissen ganz genau, welches Hotel gemeint ist....Martin Betzwieser hat geschrieben:Dummerweise ist direkt unter dem Hotelzimmer ein Nachtlokal, vor dem die Gäste rauchen und sich sehr laut unterhalten. Es wird sehr laut gegrölt und auch Ghettoblaster mit Rap-hip-hop kommen zum Einsatz.
IL MOSTRO DI NORIMBERGA
Moderator: jogiwan
Re: IL MOSTRO DI NORIMBERGA
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Wenn es uns nochmal nach Nürnberg verschlägt, müssen wir uns wohl ein anderes Nachtquatier suchen .Arkadin hat geschrieben:Ich glaube die meisten hier wissen ganz genau, welches Hotel gemeint ist....Martin Betzwieser hat geschrieben:Dummerweise ist direkt unter dem Hotelzimmer ein Nachtlokal, vor dem die Gäste rauchen und sich sehr laut unterhalten. Es wird sehr laut gegrölt und auch Ghettoblaster mit Rap-hip-hop kommen zum Einsatz.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Da hatte doch der supervillschi seinerzeit noch mitgerapptArkadin hat geschrieben:Ich glaube die meisten hier wissen ganz genau, welches Hotel gemeint ist....Martin Betzwieser hat geschrieben:Dummerweise ist direkt unter dem Hotelzimmer ein Nachtlokal, vor dem die Gäste rauchen und sich sehr laut unterhalten. Es wird sehr laut gegrölt und auch Ghettoblaster mit Rap-hip-hop kommen zum Einsatz.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
Wie Onkel schon sagte, Tenebre war die Kinoverion. Und Aya ist ein Vertipper, ausgerechnet beim Namen, Asa war gemeint, Grüße dorthin!Arkadin hat geschrieben:Schöner Bericht. Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal nach Nürnberg. Oder zum Terza nach Frankfurt, wenn das dann dort stattfindet. Schönes Programm auch. Einiges habe ich sogar schon auf 35mm gesehen, aber das hält einen ja nicht davon ab, sich ein zweites oder drittes Mal ins Kino zu setzen.
Zwei Fragen:
War Tenebre eigentlich ungeschnitten? Und wer ist Aya?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- supervillain
War ja auch total episch in Nürnberg. Hey You - The Rock Steady Crew.buxtebrawler hat geschrieben:Da hatte doch der supervillschi seinerzeit noch mitgerapptArkadin hat geschrieben:Ich glaube die meisten hier wissen ganz genau, welches Hotel gemeint ist....Martin Betzwieser hat geschrieben:Dummerweise ist direkt unter dem Hotelzimmer ein Nachtlokal, vor dem die Gäste rauchen und sich sehr laut unterhalten. Es wird sehr laut gegrölt und auch Ghettoblaster mit Rap-hip-hop kommen zum Einsatz.
Schuldzuweisungen wegen dem Schlafentzug können wir uns eh nicht erlauben, da müssen wir schon vor der eigenen Haustüre kehren.
- karlAbundzu
Nachtrag: Zu Festival gab es ein richtig gutes Begleitheft, zu jedem FIlm eine Seite mit richtig guten Texten, in DIN A5
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.