Wo bist Du denn noch am brawlern und miesmachen?buxtebrawler hat geschrieben:Ich hab diese Liste gerade, mehr oder weniger "auf Anfrage" (so: ), für ein anderes Forum erstellt
Gelungene Horrorfilme des ausklingenden Jahrzehnts
Moderator: jogiwan
-
Re: Gelungene Horrorfilme des ausklingenden Jahrzehnts
-
Meine Favourites (die ich kenne. Nicht so viel Der Bux hat wohl 4mal so viele Filme wie ich )
Crazies (Remake)
Der Fluch der 2 Schwestern (Remake von "A Tale Of Two Sisters")
28 Weeks Later (mit Abstrichen)
Halloween (Remake)
[REC]
The Hills Have Eyes (Remake)
Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (Prequel zum Remake)
Amityville Horror - Eine wahre Geschichte (Remake)
Cannibal
Hostel
House Of Wax (Remake ???)
Land Of The Dead
Das geheime Fenster
Saw
Final Destination 2
Freddy vs. Jason
High Tension
The Texas Chainsaw Massacre (Remake)
Wrong Turn
28 Days Later
Dark Water
The Ring (Remake)
Freitag der 13. - Jason X
The Others
Crazies (Remake)
Der Fluch der 2 Schwestern (Remake von "A Tale Of Two Sisters")
28 Weeks Later (mit Abstrichen)
Halloween (Remake)
[REC]
The Hills Have Eyes (Remake)
Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (Prequel zum Remake)
Amityville Horror - Eine wahre Geschichte (Remake)
Cannibal
Hostel
House Of Wax (Remake ???)
Land Of The Dead
Das geheime Fenster
Saw
Final Destination 2
Freddy vs. Jason
High Tension
The Texas Chainsaw Massacre (Remake)
Wrong Turn
28 Days Later
Dark Water
The Ring (Remake)
Freitag der 13. - Jason X
The Others
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das liegt daran, dass ich unterschiedliche Filme kaufe und nicht immer die gleichen in verschiedenen Versionen.dr. freudstein hat geschrieben:Meine Favourites (die ich kenne. Nicht so viel Der Bux hat wohl 4mal so viele Filme wie ich )
Ist ein Remake von "Das Geheimnis des Wachsfigurenkabinetts" aus dem Jahre 1933 bzw. von "Das Kabinett des Prof. Bondi" (1953)dr. freudstein hat geschrieben:House Of Wax (Remake ???)
Hast du das Original inzw. mal gesehen?dr. freudstein hat geschrieben:Dark Water
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Nur den:buxtebrawler hat geschrieben:Das liegt daran, dass ich unterschiedliche Filme kaufe und nicht immer die gleichen in verschiedenen Versionen.dr. freudstein hat geschrieben:Meine Favourites (die ich kenne. Nicht so viel Der Bux hat wohl 4mal so viele Filme wie ich )
AhaIst ein Remake von "Das Geheimnis des Wachsfigurenkabinetts" aus dem Jahre 1933 bzw. von "Das Kabinett des Prof. Bondi" (1953)dr. freudstein hat geschrieben:House Of Wax (Remake ???)
Kenne nur den, die anderen haben ich auch nicht
Hast du das Original inzw. mal gesehen?dr. freudstein hat geschrieben:Dark Water
-The Hills Run Red
-The Collector
-The Collector
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Zwei Filme aus den 00ern, die mich fast zu Tode gegruselt haben:
- Kairo (aka Pulse) von Kiyoshi Kurosawa aus dem Jahre 2001
- Janghwa, Hongryeon (aka A Tale of Two Sisters) von Ji-woon Kim aus dem Jahre 2003
- Janghwa, Hongryeon (aka A Tale of Two Sisters) von Ji-woon Kim aus dem Jahre 2003
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Arkadin hat geschrieben:Zwei Filme aus den 00ern, die mich fast zu Tode gegruselt haben:
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Jo, "A Tale Of Two Sisters" hatte ich ja auch erwähnt, toller Film. Mit "Kairo" hingegen konnte ich nicht soviel anfangen. Ich kritzelte damals unter Nichtbeachtung von Groß- und Kleinschreibung in mein Tagebuch: "wirrer japanischer endzeit-grusler, den ich nicht ganz kapiert habe und der jede menge fragen offenlässt... seltsamer film, über den ich mir noch kein abschließendes urteil gebildet habe. halte ihn aber für überbewertet." Sollte ich evtl. eine Zweitsichtung wagen?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
ich seh die beide nicht so in der Horror-Ecke: "Kairo" ist imho auch eher ein Drama, eine Metapher über die zunehmende Vereinsamung des Menschen in Zeiten erhöhter Kommunikationsmöglichkeiten. "A Tale of two sisters" ist ein astreiner Psychothriller, den David Lynch nicht besser hinbekommen hätte. Gruseln tuts mich höchsten bei der schlechten Synchro und dem unsäglichen Remake zu "Kairo"...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- buxtebrawler
- Forum Admin
24 Stunden am Tag in meiner tageslichtlosen kargen Zelle sitzend und telefonierend, E-Mail-schreibend und in diesem Forum abhängend habe ich keine Ahnung, was du meinst.jogiwan hat geschrieben:ich seh die beide nicht so in der Horror-Ecke: "Kairo" ist imho auch eher ein Drama, eine Metapher über die zunehmende Vereinsamung des Menschen in Zeiten erhöhter Kommunikationsmöglichkeiten.
Viele Horrorfilme sind doch Metaphern, Allegorien usw."A Tale of two sisters" ist ein astreiner Psychothriller, den David Lynch nicht besser hinbekommen hätte. Gruseln tuts mich höchsten bei der schlechten Synchro und dem unsäglichen Remake zu "Kairo"...
Ich sehe beide Filme schon eindeutig im phantastischen Genre zu Hause.
Das "Kairo"-Remake habe ich mir gar nicht erst angeschaut.