Jogi hat euch trotzdem lieb!

Moderator: jogiwan
Warumjogiwan hat geschrieben:ich konnte dem Streifen bislang nichts abgewinnen...
Ach jogiwan jetzt tuste dem guten alten Ferdy Mayne aber unrechtjogiwan hat geschrieben:Einstein mit der roten Nase und diese hyperaktive Frettchen Polanski im Kampf gegen einen Christopher Lee für Arme... nö danke!
Wenn ich mich nicht irre auf der Seiser-Alm in Südtirol gedreht, wo mich meine Eltern mir als Kind für das Skifahren begeistern wollten. Was allerdings erfolglos blieb.buxtebrawler hat geschrieben:Die mit schwelgerischer Kamera eingefangenen Außenaufnahmen der verschneiten Winterlandschaft setzen den hellen Kontrastpunkt zum dunklen Gemäuer und sind wunderschön anzusehen.
Komeda!buxtebrawler hat geschrieben:Leider ist „Tanz der Vampire“ für meinen Geschmack auch immer wieder zu lange frei von musikalischer Untermalung, die, wenn sie denn eingesetzt wird, so manche Szene veredelt.
jogiwan hat geschrieben:Einstein mit der roten Nase und diese hyperaktive Frettchen Polanski im Kampf gegen einen Christopher Lee für Arme... nö danke!
ugo-piazza hat geschrieben:jogiwan hat geschrieben:Einstein mit der roten Nase und diese hyperaktive Frettchen Polanski im Kampf gegen einen Christopher Lee für Arme... nö danke!![]()
DOCH!
Na die O-Fassung ist schon recht gut weil halt in manchen stellen noch witziger aber die deutsche Synchro sehe ich bei diesem Film dann doch lieberArkadin hat geschrieben:Ach ja. Ende des Monats als 35mm O-Fassung (ist eh besser, da die deutsche Synchro alle Anspielungen auf den jüdischen Glauben auslöscht) im Bremer Kommunalkino.