Frohe Ostertage!
Moderator: jogiwan
-
Re: Frohe Ostertage!
hmmm... ich seh schon, ich sitz die nächsten Tage wohl wieder allein hier im Forum rum
Aber euch anderen wünsche ich natürlich schöne und entspannende Osterfeiertage in genau dem Kreise von Leuten, in dem ihr sein wollt! Und vergesst am Sonntag nicht euer "I Love Zombies"-Shirt, denn es gibt keinen perfekteren Tag
Einen fleißigen Osterhasen wünscht man ja in eurem Alter nicht mehr, oder?
Aber euch anderen wünsche ich natürlich schöne und entspannende Osterfeiertage in genau dem Kreise von Leuten, in dem ihr sein wollt! Und vergesst am Sonntag nicht euer "I Love Zombies"-Shirt, denn es gibt keinen perfekteren Tag
Einen fleißigen Osterhasen wünscht man ja in eurem Alter nicht mehr, oder?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Von mir natürlich auch an alle einen wunderschönen Ostergruß und verbringt die Feiertage mit euren Lieben (anm. liebgewonnene DVDs/Videos gelten auch als "Liebe").
Also schöne Ostern euch allen,
euer hungriger hungriger Dr. Django M.D.
By the way: Ich fahr heute mittag auch zuerst zwei Tage zu meinem Vater und dann noch einen zu meiner Mutter. Ich weiß noch nicht ob ich ab und zu vorbeischaun kann um dem Purgschi zu trösten, denn mein Vater wohnt erst vor kurzem alleine und ich weiß nicht ob er schon Internet hat...oder einen Kühlschrank...oder überhaupt Lebensmittelpurgatorio hat geschrieben:hmmm... ich seh schon, ich sitz die nächsten Tage wohl wieder allein hier im Forum rum
Also schöne Ostern euch allen,
euer hungriger hungriger Dr. Django M.D.
Frohe fränkische Ostern!!!!!!!!!!!!!!!!
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
- Vinz Clortho
Ja, das könnte Dir so passen, was? Hähä. Vonwegen. Ich hoffe, Du hast geduscht ...purgatorio hat geschrieben:hmmm... ich seh schon, ich sitz die nächsten Tage wohl wieder allein hier im Forum rum
Noch Sand und schon warm drauf.
Vielleicht DIE Gelegenheit sich endlich mal vom Computer loszureißen und um die Familie zu kümmern.purgatorio hat geschrieben:hmmm... ich seh schon, ich sitz die nächsten Tage wohl wieder allein hier im Forum rum
Ich wünsche Euch ALLEN auch ein paar schöne Feiertage!
Auch dem Doc.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Und einen gaaaaanz lieben Extra-Sondergruß auch an den Arkadin und dem Horror'schi und so weiter
Hatte grad meine erste Fahrstunde (ohne Fahrlehrer)
ich hatte keine Hand frei zum lenken wegen Bier und Kippe
Hatte grad meine erste Fahrstunde (ohne Fahrlehrer)
ich hatte keine Hand frei zum lenken wegen Bier und Kippe
► Text zeigen
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
jogiwan hat geschrieben:► Text zeigen
- Nello Pazzafini
Keine Sorge, ich lasse dich keinesfalls allein, wir halten zusammen die Stellung. Und euch allen natürlich ein schönes Osterfest.purgatorio hat geschrieben:hmmm... ich seh schon, ich sitz die nächsten Tage wohl wieder allein hier im Forum rum
Big Brother is watching you