Maniac - William Lustig (1980)
Moderator: jogiwan
Re: Maniac - William Lustig
Beim Verlag gab es das Buch jahre nicht mehr zu bestellen, vielleicht haben sie es nachgedruck!
Da würden sich einige Leute bestimmt drüber freuen, ich hab das teil schon für knapp 50 euro in der Bucht weggehen sehen.20 euro ist top und ich kaufe auch nochmal eins, meins ist schon total zerfledert, da muss einfach ein neues her .Danke für den Tip igore !!
Da würden sich einige Leute bestimmt drüber freuen, ich hab das teil schon für knapp 50 euro in der Bucht weggehen sehen.20 euro ist top und ich kaufe auch nochmal eins, meins ist schon total zerfledert, da muss einfach ein neues her .Danke für den Tip igore !!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
klar gerne hab es auch nur durch zufall entdeckt.Onkel Joe hat geschrieben:Danke für den Tip igore !!
is wahrscheinlich wirklich eine neuauflage. immerhin ist die erstauflage ja inzwischen schon volljährig.
Programmheft, signiert von Bill Lustig und Tom Savini.
hab bei cinefacts gelesen, dass bei william lustigs haus-label "blue underground" für september eine 30 jahre geburtstags edition von maniac angekündigt ist (dvd und blu) ....und das tollste: dt. ton soll mit an board sein:
http://www.blue-underground.com/product.php?product=193
Klasse Info, das teil ist gekauft .igore hat geschrieben:hab bei cinefacts gelesen, dass bei william lustigs haus-label "blue underground" für september eine 30 jahre geburtstags edition von maniac angekündigt ist (dvd und blu) ....und das tollste: dt. ton soll mit an board sein:
-
2 große Lobby-Cards (fast DIN A3)
Herkunft: Deutschland oder Frankreich ??
Herkunft: Deutschland oder Frankreich ??
Wow, die Lobbycards sind ja Hammer! MANIAC ist der beste Slasher ALLER Zeiten. Ich habe 'ne US-DVD mit einem Audiokommentar von Bill Lustig und Tom Savini - die klingen richtig begeistert, wenn sie Anekdoten vom Dreh in die Runde schmeissen. Muss 'ne schöne Zeit gewesen sein damals! Tom Savinis Effekte sind einfach GIGANTISCH! Sich die eigene Rübe in einem Film tricktechnisch wegballern zu lassen, finde ich schon originell... Joe Spinell ist auch grosse Klasse. Mitleid, ja, den kann man haben für seinen Charakter. Die meisten Serienkiller sind als Kids missbraucht worden. Das ist ja auch kein Klischee, sondern die nackte Wahrheit... Auch wenn die Meinungen der Splatter/Horror-Freaks weit auseinander gehen bei diesem Film - ich find ihn atemberaubend!
LA MORTE ACCAREZZA A MEZZANOTTE!
@ firetrain: wie du vielleicht schon in den Terminen gesehen hast, kommt ja demnächst eine schmucke Jubiläums-Edition auf den US-Markt in wahlweise Doppel-DVD oder Blu-Ray!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Juchu, MUSS ich haben! Danke für den Tipp! Gleich mal (vor-)bestellen...jogiwan hat geschrieben:@ firetrain: wie du vielleicht schon in den Terminen gesehen hast, kommt ja demnächst eine schmucke Jubiläums-Edition auf den US-Markt in wahlweise Doppel-DVD oder Blu-Ray!
LA MORTE ACCAREZZA A MEZZANOTTE!