Conjuring - Die Heimsuchung - James Wan (2013)

Moderator: jogiwan

jogiwan

Re: Conjuring - Die Heimsuchung - James Wan (2013)

Beitrag von jogiwan »

supervillain hat geschrieben:Sinister, Insidious 1 + 2 habe ich alle erst danach gesehen und bei den beiden letzten war ich von den immer gleichen Mechanismen schon mehr genervt.
Die "Insidious"-Serie besteht ja wohl zu 90 % aus Jump-Scares. Teil 1 ging ja noch mit einem Auge zudrücken, aber mit Teil 2 war die Geistersause zumindest bei mir dann durch... auf die Sichtung des dritten Teils verzichte ich dann gut und gerne! "Insidious 2" repräsentiert wohl alles, was ich an modernen Gruselfilmen nicht mag - da doch lieber den den x-ten Found-Footage-Aufguß! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
supervillain

Beitrag von supervillain »

Genau so sieht meine Einschätzung und Abstufung bei den Titeln auch aus. Teil 3 kann mir ebenfalls gestohlen bleiben. :nick:
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

jogiwan hat geschrieben:
supervillain hat geschrieben:Sinister, Insidious 1 + 2 habe ich alle erst danach gesehen und bei den beiden letzten war ich von den immer gleichen Mechanismen schon mehr genervt.
Die "Insidious"-Serie besteht ja wohl zu 90 % aus Jump-Scares. Teil 1 ging ja noch mit einem Auge zudrücken, aber mit Teil 2 war die Geistersause zumindest bei mir dann durch... auf die Sichtung des dritten Teils verzichte ich dann gut und gerne! "Insidious 2" repräsentiert wohl alles, was ich an modernen Gruselfilmen nicht mag - da doch lieber den den x-ten Found-Footage-Aufguß! :nick:
Mir hat Teil eins schon nicht gefallen, und trotzdem habe ich mir
in einem schwachen Moment den zweiten auch noch zugelegt! :bang:
Irgendwann werde ich mich aber tapfer da durchquälen... :doof:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
supervillain

Beitrag von supervillain »

Dem Horrorgenre die Treue zu halten ist immer eine Auszeichnung wert, selbst wenn es gelegentlich weh tut. :D

Den dritten Teil schaffe ich aber echt nicht mehr, es sei denn, ich werde mit besonders lobenden oder kontroversen Mitteilungen im Forum angestachelt. :prost:
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Ist jetzt anscheinend noch einmal bei Warner Home innerhalb der "4 Filme aus dem Conjuring-Universum"-4-Blu-ray-Box im Schuber erschienen:

Bild

Beinhaltet:
Conjuring 1+2
Annabelle 1+2

Quelle: https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=116729
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten