Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo (1973)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4808
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13
Wohnort: Kiel

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo (1973)

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Captain Blitz hat geschrieben:Sehr schön. Her mit dem guten Stoff. Die Schlagzahl darf gerne weiter erhöht werden. :D
Genau, ich hoffe ja auf noch mehr von den großen Klassikern, da ich als Späteinsteiger ja diverse VÖ gar nicht mehr bekommen konnte (Camorra, Milano Kaliber 9, etc.).
Captain Blitz
Beiträge: 587
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:43

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo (1973)

Beitrag von Captain Blitz »

Theoretiker hat geschrieben:
Captain Blitz hat geschrieben:Sehr schön. Her mit dem guten Stoff. Die Schlagzahl darf gerne weiter erhöht werden. :D
Genau, ich hoffe ja auf noch mehr von den großen Klassikern, da ich als Späteinsteiger ja diverse VÖ gar nicht mehr bekommen konnte (Camorra, Milano Kaliber 9, etc.).
Milano Kaliber 9 kommt auf jeden Fall in der Reihe. Genau wie "Rache des Paten", "Tote Zeugen singen nicht" und einiges mehr, was man schon durch Screenshots hat durchsickern lassen. Außerdem wird man wohl noch einiges von Koch bekommen, wenn man mit den "Convoy Busters" zufrieden ist.
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10861
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo (1973)

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Richtig und wichtig ist, dass hier (im Gegensatz zur Koch) beide Fassungen (Original und deutsche Kinofassung) separat vorhanden sind.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Captain Blitz
Beiträge: 587
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:43

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo (1973)

Beitrag von Captain Blitz »

ugo-piazza hat geschrieben:Richtig und wichtig ist, dass hier (im Gegensatz zur Koch) beide Fassungen (Original und deutsche Kinofassung) separat vorhanden sind.
Ich denke, das wird man auch machen. Hat man ja bisher immer so gehandhabt, wenn ich mich recht entsinne.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo

Beitrag von buxtebrawler »

Theoretiker hat geschrieben:Bild

Blu-ray + DVD

- Booklet über den Film und Fernando Di Leo von Pelle Felsch
- Deutsche Kinofassung
- Italienischer Kinotrailer
- Trailershow

Erscheint am 28.11.14

Link: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=58242
Hier werde ich wohl auch zugreifen, da mir der noch in der Sammlung fehlt. Erst- und bisher einzige Sichtung erfolgte stilecht im Kino 8-)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7300
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo (1973)

Beitrag von Adalmar »

Aus irgendeinem Grund wird dieser Thread von der Suchfunktion nicht gefunden. Habe es mit Teufel und Fernando probiert :wart:

Hat jemand schon Erfahrungen mit der BD gemacht? Bin mir noch nicht so sicher, ob ich die zur Koch-DVD noch dazukaufen soll.
Bild
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo (1973)

Beitrag von jogiwan »

Adalmar hat geschrieben:Aus irgendeinem Grund wird dieser Thread von der Suchfunktion nicht gefunden. Habe es mit Teufel und Fernando probiert :wart:
Also bei mir funzt das anstandslos :? Sowohl mit "Teufel führt Regie" als auch mit "Teufel Fernando" wird der Fred und seine zahlreichen Beiträge ohne Probleme gefunden. Ist die BD denn schon ausgeliefert?
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7300
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo (1973)

Beitrag von Adalmar »

Bei Suchoption "Nur im Betreff der Themen" wird mit "Teufel führt" nichts gefunden. Bei "Teufel" schon so einiges, aber nicht dieser Thread.

Wenn man ohne weitere Option nach "Der Teufel führt Regie" sucht, wird der Thread direkt gefunden, aber vermutlich nur weil ich gerade einen neuen Beitrag geschrieben habe. Zuvor hätte man sich da ziemlich lange durchklicken müssen, deshalb habe ich eben die "Nur im Betreff der Themen"-Option gewählt.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob die BD schon ausgeliefert wurde, VÖ-Datum war ja der 28.11.

Edit: Sehe gerade, VÖ 19.12. laut OFDb.
Bild
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo (1973)

Beitrag von jogiwan »

Adalmar hat geschrieben:Bei Suchoption "Nur im Betreff der Themen" wird mit "Teufel führt" nichts gefunden. Bei "Teufel" schon so einiges, aber nicht dieser Thread.
Bei knapp 150.000 Beiträgen hier wird man mit gängigen Wörtern wie "Teufel" oder "Regie" auch eher erfolglos sein. Ein guter Tipp ist das Suchen mit dem Entstehungsjahr, dass die Suchergebnisse einschränkt und ungemein hilfreich beim Auffinden von Freds ist.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7300
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Der Teufel führt Regie - Fernando Di Leo (1973)

Beitrag von Adalmar »

Ich habe ja nicht nach Beiträgen gesucht, sondern (unter anderem) nach Threads mit Teufel im Betreff.
http://deliria-italiano.org/phpbb/searc ... bmit=Suche
Suchergebnis für Fernando:
http://deliria-italiano.org/phpbb/searc ... bmit=Suche
Mir ist nicht klar, warum dieser Thread hier nicht dabei ist. Ich will dieses Thema jetzt aber auch nicht ewig auswalzen.
Bild
Antworten