Einfach keine Zeit, das ist das ProblemOnkel Joe hat geschrieben:Na bis jetzt hat sich keine zu Wort gemeldet zu dem Thema , alle noch da oder haben euch die Hupen geblendet oder was ist passiert???
Der Film war sehr gut besucht (16 Besucher, bei einem der wenigen heißen und strahlenden Sommertage in diesem Jahr und Mitten in der Urlaubszeit). Sogar einige wenige Damen waren anwesend, was mich sehr gewundert hat. Gut, dass ich vorher nicht gewettet hatte, dass die Herren bei dem Film unter sich bleiben würden.
Bei der Einführung habe ich einige Infos vergessen, was aber hoffentlich nicht aufgefallen ist, da es ja zu dem Film eh eine Menge zu sagen gibt.
Die Kopie war ziemlich gut. Als ich ankam, wurde mir noch eine DVD unter die Nase gehalten, da die 35mm Kopie nur mit "Überblendung" abzuspielen war und das Schwierigkeiten machen könnte. Zur DVD habe ich gesagt, die sollen mir mit dem Teufelszeug weg bleiben und auf jeden Fall die 35mm zeigen - auch wenn es Schwierigkeiten geben könnte. In der Hoffnung, dass die Kopie das überlebt, wurde sie dann auch gezeigt. Und ja.. es gab einige Probleme (einmal war die Leinwand ca. 3 Minuten schwarz), aber besser so, als von DVD
Die Kopie war, wie gesagt, sehr gut. Nur immer am Anfang und Ende einer Rolle gab es z.T. massive Störungen.Dazwischen sah der Film aber ausgesprochen frisch aus.
Durch die Unterbrechungen kann ich nicht 100% sagen, wie lang er war: Bonpensiero, Jeroen und ich waren aber der Meinung, dass das die 89 Minuten-Fassung war.