Merchandiser, Mailorder & Co. - Wer ist Euer Dealer?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

sergio petroni

Re: Merchandiser, Mailorder & Co. - Wer ist Euer Dealer?

Beitrag von sergio petroni »

jogiwan hat geschrieben: Fr 15. Nov 2024, 19:51
* edit: für die "All the Haunts be Ours Vol. II"-Box habe ich Ende Oktober zwar Rechnung und Kaufbeleg an FedEx nachreichen müssen, aber keine Nachverrechnung bekommen.
Vielleicht noch nicht. Bei mir hat das mehrere Monate gedauert mit der FedEx-Rechnung.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Dick Cockboner

Re: Merchandiser, Mailorder & Co. - Wer ist Euer Dealer?

Beitrag von Dick Cockboner »

Arkadin hat geschrieben: Fr 15. Nov 2024, 16:55 Kennt noch jemand Versender, die US-Scheiben ohne Zollrisiko (also am Besten aus Europa) versenden?

Ich wollte mir gerne eine Box von Servin bestellen.
Vor ein paar Jahren ist mir die Butze eingefallen:
https://metalunastore.fr/collections/severin-films
Ich kann nix weiter dazu sagen, noch immer nicht da bestellt, macht aber einen guten Eindruck, Preise sind nicht unbedingt niedrig, aber eben ohne irgendwelchen zusätzlichen Gebühren- schnick-schnack.
Ganz unten auf der Seite kann man auch englisch als Sprache wählen. Geht es um die "All the Haunts be Ours Vol. II"-Box ? Kostet hier 200€, wieviel Porto dazu kommt weiß ich nicht. Geht ja nach Gewicht, viel mehr als 'n Zehner kann das doch nicht sein... :pfeif:
Am Ende läuft es wohl auf einen ähnlichen Preis hinaus, wie direkt bei Severin direkt zu bestellen.

PS: FedEx is eine ganz furchtbare Bumsbude, ich hatte bisher meist schlechte Erfahrungen.
Bild
Antworten