Frohe Ostertage!
Moderator: jogiwan
- Vinz Clortho
Re: Frohe Ostertage!
Ich seh' schon: hier wird's noch richtig kuschelig ...
Und wo zum Hank sind die Schmuse-Smilies, wenn man sie braucht?!
Noch Sand und schon warm drauf.
-
Vinz Clortho hat geschrieben:Ich seh' schon: hier wird's noch richtig kuschelig ...
-
DAS mein lieber Freund ist ja mal soweit weg von gut und bösejogiwan hat geschrieben:► Text zeigen
Hast du auch bunte Einer
Zuletzt geändert von purgatorio am Fr 6. Apr 2012, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Sehr gut!horror1966 hat geschrieben:Keine Sorge, ich lasse dich keinesfalls allein, wir halten zusammen die Stellung. Und euch allen natürlich ein schönes Osterfest.purgatorio hat geschrieben:hmmm... ich seh schon, ich sitz die nächsten Tage wohl wieder allein hier im Forum rum
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan hat geschrieben:► Text zeigen
Made my Eastern! Respekt, du Wahnsinniger.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Nun wünsche auch ich allen hier Frohe Ostertage, viel Spaß beim Eier suchen und ich will euch alle morgen und am Montag in der Kirche sehen , sonst gibts keinen Nachtisch beim Forentreffen .
Und Jogiwan wenn wir uns treffen sollten wir mal über deine probleme und eine neue Medikation sprechen .Du hast ja echt einen(im positiven)an der Wurzel, soetwas ist ja , du bist ja noch verrückter als Ich.Respekt mein lieber, .
Und Jogiwan wenn wir uns treffen sollten wir mal über deine probleme und eine neue Medikation sprechen .Du hast ja echt einen(im positiven)an der Wurzel, soetwas ist ja , du bist ja noch verrückter als Ich.Respekt mein lieber, .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Ich war heute schonOnkel Joe hat geschrieben: und ich will euch alle morgen und am Montag in der Kirche sehen
-
Ich bin Atheist - und das ist gut soOnkel Joe hat geschrieben:Nicht schön lieber Freudstein .
Außerdem hatten die keinen Aschenbecher