Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
DrDjangoMD hat geschrieben:Tinto Brass' "Yankee" (irgendwaste Sichtung ) - Warum hat Philippe Leroy nur eine Westernhauptrolle gespielt?* Und warum hat Tinto Brass eigentlich nur bei einem Western Regie geführt?* Beide leisten hier in einem prinzipiell einfachen Film absolut Großartiges! 9/10
*Gab es mehr als einen und ich bin einfach unwissend, bitte mich zu korrigieren und mir postwendend eine Kopie besagten Filmes zuzuschicken
Nach der ersten Sichtung fand ich den eher mittelmäßig aber mittlerweile hat sich meine Meinung ein wenig geändert.Irgendwie kann der schon was und:Für nichts, gibt es nichts ! ...ist schon ein sehr geiler spruch .
THE SIXTH SENSE
Zweitsichtung (muss man ja wohl erwähnen). Immer noch sehr gut, man kann sich wesentlich besser auf das Schauspiel und die versteckten Details konzentrieren. Das Finale verdunkelte jedoch die Einsicht, dass eine dritte Sichtung absolut unsinnig wäre. 7-8/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht