Glaube ich nicht, ich hab grade auf einer englischen Seite nachgesehen und da nennen sie ihn auch Ray. Außerdem heißt er ebenso in meiner Kritik Ray, daraus folgt, dass "Ray" richtig ist.buxtebrawler hat geschrieben:Eigenartig. Hieß der evtl. nur in der deutschen Fassung so?Bonpensiero hat geschrieben:Kessler schreibt auch von Lee Hasek.
Willkommen in der Hölle - Cesare Canevari (1971)
Moderator: jogiwan
- DrDjangoMD
Re: Willkommen in der Hölle - Cesare Canevari
- DrDjangoMD
Sorry, mein Fehler, du meintest natürlich, dass der Lee-Name nur im Deutschen existiert. Anyway: Ist der Name nicht eigentlich recht irrelevant? Es ist ja nicht so als ob "Ray" eine besondere symbolische Bedeutung hätte. Ich glaube in dem Film gibt es ein paar entscheidendere Aspekte über die man diskutieren kann.DrDjangoMD hat geschrieben:Glaube ich nicht, ich hab grade auf einer englischen Seite nachgesehen und da nennen sie ihn auch Ray.buxtebrawler hat geschrieben:Eigenartig. Hieß der evtl. nur in der deutschen Fassung so?Bonpensiero hat geschrieben:Kessler schreibt auch von Lee Hasek.
Hieß der nicht Django?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Machen wir mal, hab den Film ja bereits auf seine Qualitäten hin überprüft.dr. freudstein hat geschrieben:Die vollständige Fassung liegt mir vor. Würde ich gerne mal mit dir gemeinsam sichten, aber leider ist es mir ja verboten worden von dir, Filme aus meiner Kiste zu zeigen. Schade
Wird ein Dabbl-Fietscher mit 'nem anderen Italo-Western, hab hier wieder bischn was liegen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Ich müsste für meine Bachelorarbeit das Erscheinungsdatum der Zenit-VHS des Filmes, auf die ich mich beziehe, angeben, habe jedoch nur einen DVD-Rip davon, kann also die Jahreszahl nicht auf dem Cover (auf diesem sollte sie ja irgendwo zu finden sein) nachsehen. Die OFDB schweigt sich auch darüber aus, kann mir jemand von euch da vielleicht weiterhelfen?
- CamperVan.Helsing
Wenn ich sie wiederfinde, schon. Müsste so 1982/83 gewesen sein.DrDjangoMD hat geschrieben:Ich müsste für meine Bachelorarbeit das Erscheinungsdatum der Zenit-VHS des Filmes, auf die ich mich beziehe, angeben, habe jedoch nur einen DVD-Rip davon, kann also die Jahreszahl nicht auf dem Cover (auf diesem sollte sie ja irgendwo zu finden sein) nachsehen. Die OFDB schweigt sich auch darüber aus, kann mir jemand von euch da vielleicht weiterhelfen?
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
- DrDjangoMD
Danke dir erstmal vielmals, ich drück dir die Daumen, dass du sie aufstöberst (und widme dir in Gedanken meine Arbeit)ugo-piazza hat geschrieben:Wenn ich sie wiederfinde, schon. Müsste so 1982/83 gewesen sein.DrDjangoMD hat geschrieben:Ich müsste für meine Bachelorarbeit das Erscheinungsdatum der Zenit-VHS des Filmes, auf die ich mich beziehe, angeben, habe jedoch nur einen DVD-Rip davon, kann also die Jahreszahl nicht auf dem Cover (auf diesem sollte sie ja irgendwo zu finden sein) nachsehen. Die OFDB schweigt sich auch darüber aus, kann mir jemand von euch da vielleicht weiterhelfen?
-
- DrDjangoMD
Danke dir vielmalsVideo Watchdog hat geschrieben:83
P.S. Willkommen im Forum
jupp, dazu gerade folgendes Bildchen gefunden:Video Watchdog hat geschrieben:83
PS: auch ein herzlichen Willkommen von mir, Watchdogschi!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)