The house with laughing windows - Pupi Avati (1976)

Bava, Argento, Martino & Co.: Schwarze Handschuhe, Skalpelle & Thrills

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8250
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: The house with laughing windows - Pupi Avati (1976)

Beitrag von sergio petroni »

Der eine mag Mediabooks mit all den Möglichkeiten die sie bieten,
der andere liebt's eher puristisch ohne drumherum.
Aber den Film lieben wir doch wohl alle, so what! :nick:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: The house with laughing windows - Pupi Avati (1976)

Beitrag von horror1966 »

sergio petroni hat geschrieben: Aber den Film lieben wir doch wohl alle, so what! :nick:

Das ist eine Aussage, der ich mich blind anschließen kann. :thup:
Big Brother is watching you
Captain Blitz
Beiträge: 587
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:43

Re: The house with laughing windows - Pupi Avati (1976)

Beitrag von Captain Blitz »

horror1966 hat geschrieben:Sagt doch keiner was dagegen, ich habe es mir ja auch gekauft, der Film ist es nämlich wert. Nur sieht das nicht jeder so und teilweise sind die Preise für die MB's ja auch wirklich überzogen.
Sehe ich nicht so, aber nun gut.

Also sehe ich das richtig und den Film gibt es von ´84 und CMV auf Deutsch im MB, richtig? Danke.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40039
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: The house with laughing windows - Pupi Avati (1976)

Beitrag von buxtebrawler »

Captain Blitz hat geschrieben:Also sehe ich das richtig und den Film gibt es von ´84 und CMV auf Deutsch im MB, richtig? Danke.
Gibt's als "Retro-Edition" ohne Cover, in Hartboxen und als Mediabooks, jeweils auf DVD ohne Blu-ray. (Hatten wir nicht kürzlich mal das Thema, ob ein Mediabook per Definition einen Medienmix beinhalten muss? Hiermit fühle ich mich bestätigt, dass dem nicht so sein muss :D)

freudschis Beitrag hatte ich übrigens so interpretiert, dass er von der Existenz der mit jeweils ca. 25 EUR m.E. recht teuren Mediabooks gar nichts wusste.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39047
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: The house with laughing windows - Pupi Avati (1976)

Beitrag von jogiwan »

buxtebrawler hat geschrieben:mit jeweils ca. 25 EUR m.E. recht teuren Mediabooks
bei der Preisgestaltung darf man aber nicht vergessen, das CMV-Laservision und '84-Entertainment dem zuvor nie in Deutschland veröffentlichten Genre-Streifen eine deutsche und vor allem auch gelungene Synchro spendiert hat, die sicherlich nicht billig war.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40039
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: The house with laughing windows - Pupi Avati (1976)

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben:bei der Preisgestaltung darf man aber nicht vergessen, das CMV-Laservision und '84-Entertainment dem zuvor nie in Deutschland veröffentlichten Genre-Streifen eine deutsche und vor allem auch gelungene Synchro spendiert hat, die sicherlich nicht billig war.
Das stimmt natürlich. Trotzdem ist es der Preis, der mich bisher noch nicht hat zuschlagen lassen.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Captain Blitz
Beiträge: 587
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:43

Re: The house with laughing windows - Pupi Avati (1976)

Beitrag von Captain Blitz »

buxtebrawler hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:bei der Preisgestaltung darf man aber nicht vergessen, das CMV-Laservision und '84-Entertainment dem zuvor nie in Deutschland veröffentlichten Genre-Streifen eine deutsche und vor allem auch gelungene Synchro spendiert hat, die sicherlich nicht billig war.
Das stimmt natürlich. Trotzdem ist es der Preis, der mich bisher noch nicht hat zuschlagen lassen.
Also wenn ich den irgendwo für 25 kriege, schlage ich sofort zu, aber ich befürchte bei der Auflage, dass der sich eher um die 40 aufwärts orientieren wird. Oder glaubt wirklich jemand daran, dass der günstiger wird? :?
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40039
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: The house with laughing windows - Pupi Avati (1976)

Beitrag von buxtebrawler »

Captain Blitz hat geschrieben:Also wenn ich den irgendwo für 25 kriege, schlage ich sofort zu, aber ich befürchte bei der Auflage, dass der sich eher um die 40 aufwärts orientieren wird. Oder glaubt wirklich jemand daran, dass der günstiger wird? :?
Bekommst du für diesen Preis im OFDb-Shop. In die Zukunft blicken bzgl. der Preisentwicklung kann ich nicht, ist ja auch von evtentuellen weiteren Auflagen etc. abhängig. ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Captain Blitz
Beiträge: 587
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:43

Re: The house with laughing windows - Pupi Avati (1976)

Beitrag von Captain Blitz »

buxtebrawler hat geschrieben:
Captain Blitz hat geschrieben:Also wenn ich den irgendwo für 25 kriege, schlage ich sofort zu, aber ich befürchte bei der Auflage, dass der sich eher um die 40 aufwärts orientieren wird. Oder glaubt wirklich jemand daran, dass der günstiger wird? :?
Bekommst du für diesen Preis im OFDb-Shop. In die Zukunft blicken bzgl. der Preisentwicklung kann ich nicht, ist ja auch von evtentuellen weiteren Auflagen etc. abhängig. ;)
Danke für den Hinweis, vielleicht sollte ich da mal ordern.
Captain Blitz
Beiträge: 587
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:43

Re: The house with laughing windows - Pupi Avati (1976)

Beitrag von Captain Blitz »

Ich habe mich jetzt mal bei der OFDb angemeldet und dort den Film geordert, Cover B (Italienischer Titel) war noch da und gehört demnächst mir. :)

An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön für alle die Vorstellungen hier. :) :thup:
Antworten