Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
karlAbundzu hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2024, 09:46
Ich verabschiede mich mal für eine Woche, Madeira wird es.
Bisher außer für eine Star Wars Serie keine Drehorte ausgemacht.
Bis denn
Schönen Urlaub und viel Spaß auf der Blumeninsel. Hoffentlich blüht schon was.
PS: guck mal hier - ein paar Francos sind auch auf Madeira gedreht worden... "Entfesselde Begierde" z.B. und das wünsch ich euch auch
Madeira ist ein ganz langer Traum von mir, nicht erst seit Jess Franco. Aber seitdem erst Recht. Ich wünsche Dir einen wunderschönen und entspannten Urlaub!!
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Bis denn
Madeira ist wirklich ein Traum, war vor ein paar Jahren da… schönen Urlaub!
Bis denn
Bis denn
Möge dies vielleicht eine gute Gelegenheit sein, die Originaldrehorte in Flora und Fauna eines der Meisterwerke des obskuren Stummfilms, nämlich O FAUNO DAS MONTANHAS von Madeiras Filmpionier Manuel Luís Vieira aus 1926, zu suchen und abzuwandern...