Mario Bava - All the colors of the dark - Tim Lucas
Moderator: jogiwan
Mario Bava - All the colors of the dark - Tim Lucas
Mario Bava: all the colors of the dark - Tim Lucas
Das kleine Büchlein der Superlative:
Übersichtliche 1128 Hochglanz-Seiten
handliche 5,45 kg
Herausgeber: Video Watchdog/Tim Lucas
Erscheinungsjahr: 2007
Mehr Bava geht nicht - echt nicht!
Inhalt:
- Introduction by Martin Scorsese!
- Foreword by Italian Horror Pioneer Riccardo Freda!
- The Complete Story of Mario Bava's life and careers as director, cameraman and special effects artist
- Interviews with more than 100 actors, co-workers, friends and family members
- The Definitive Study of each of his films: production histories, cast biographies, critical analysis, and video
information
- Never-before Published Photos including the only color shots taken on the set of BLACK SUNDAY
- Original Mario Bava Storyboards - including the boards for the unfilmed project BABY KONG
- Original Mario Bava Artwork - Some in Full Color!
- Bava's Secret Filmography: His uncredited works as director, cameraman and special effects artist
- Complete Videography and Discography
- Eugenio Bava (Mario's father) Filmography
Mehr Infos siehe hier: http://www.videowatchdog.com/home/home.html
Der dazugehörige Blog zur turbulenten Entstehung mit Bilder zufriedener Konsumenten: http://bavabook.blogspot.com/
Nur der Preis ist leider wenig taschengeldfreundlich.... und es gibt auch keinen Mario-Bava-Starschnitt!
Das kleine Büchlein der Superlative:
Übersichtliche 1128 Hochglanz-Seiten
handliche 5,45 kg
Herausgeber: Video Watchdog/Tim Lucas
Erscheinungsjahr: 2007
Mehr Bava geht nicht - echt nicht!
Inhalt:
- Introduction by Martin Scorsese!
- Foreword by Italian Horror Pioneer Riccardo Freda!
- The Complete Story of Mario Bava's life and careers as director, cameraman and special effects artist
- Interviews with more than 100 actors, co-workers, friends and family members
- The Definitive Study of each of his films: production histories, cast biographies, critical analysis, and video
information
- Never-before Published Photos including the only color shots taken on the set of BLACK SUNDAY
- Original Mario Bava Storyboards - including the boards for the unfilmed project BABY KONG
- Original Mario Bava Artwork - Some in Full Color!
- Bava's Secret Filmography: His uncredited works as director, cameraman and special effects artist
- Complete Videography and Discography
- Eugenio Bava (Mario's father) Filmography
Mehr Infos siehe hier: http://www.videowatchdog.com/home/home.html
Der dazugehörige Blog zur turbulenten Entstehung mit Bilder zufriedener Konsumenten: http://bavabook.blogspot.com/
Nur der Preis ist leider wenig taschengeldfreundlich.... und es gibt auch keinen Mario-Bava-Starschnitt!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Re: Mario Bava: all the colors of the dark - Tim Lucas
Geiles Buch aber der Preis ist wirklich heftig und daher steht es noch nicht in meiner Sammlung.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Da ich den Video Watchdog abonniert habe, habe ich mit der letzten Lieferungen einen Voucher bekommen, mit dem man alle Bücher im Video Watchdog Shop für 20% weniger bekommt.
Da ich im Moment klamm bin und das Bava-Buch trotz Rabatt noch einen sehr, SEHR stolzen Preis hat, werde ich den nicht einlösen. Wenn jemand also vor hat das Bava-Buch zu kaufen, dann würde ich den in gute Hände geben.
Da ich im Moment klamm bin und das Bava-Buch trotz Rabatt noch einen sehr, SEHR stolzen Preis hat, werde ich den nicht einlösen. Wenn jemand also vor hat das Bava-Buch zu kaufen, dann würde ich den in gute Hände geben.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Scheint ein wunderschönes Teil zu sein. Doch leider bin ich blank.
290$ sind ca. 215€. Selbst mit 20% Nachlass viel Kohle. Den Preis ist das Buch sicher wert, aber mein Kontostand...
290$ sind ca. 215€. Selbst mit 20% Nachlass viel Kohle. Den Preis ist das Buch sicher wert, aber mein Kontostand...
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- Nello Pazzafini
da gabs mal, vor nem jahr schätz ich oder auch zwei, eine verkaufsaktion bei ihm, das buch um ich denk 120,- $ inkl. porto da hab ich natürlich zugeschlagen. Unfassbares Riesenteil, kam in doppel karton ohne Zoll heil an und es war wie weihnachten!
Fürs Bett is nix ausser man hat ein dienendes Weib das einem das Teil hält
Wartet Jungens, ich kann mir denken das es wieder mal so eine Aktion gibt wenn der Verkauf schleppend läuft.
Fürs Bett is nix ausser man hat ein dienendes Weib das einem das Teil hält
Wartet Jungens, ich kann mir denken das es wieder mal so eine Aktion gibt wenn der Verkauf schleppend läuft.
-
War ja klar, daß der Nello das hat und dann auch noch zum akzeptablen Preis
Glückwunsch, aber ich heule
Vielleicht werde ich den buxtebrawler verkaufen müssen, mal schaun....
Behält das jemand im Auge, vielleicht geht der Preis ja echt erstmal runter (und kurz vorm Ausverkauf verdoppelt sich der ursprüngliche Preis)
Glückwunsch, aber ich heule
Vielleicht werde ich den buxtebrawler verkaufen müssen, mal schaun....
Behält das jemand im Auge, vielleicht geht der Preis ja echt erstmal runter (und kurz vorm Ausverkauf verdoppelt sich der ursprüngliche Preis)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Mit dir ist man doch ohnehin verraten und verkauftdr. freudstein hat geschrieben:Vielleicht werde ich den buxtebrawler verkaufen müssen, mal schaun....
Zum Buch: Bestimmt ein feines Sammlerstück, macht optisch gut was her.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
Und notfalls kann man damit anderen noch den Schädel zerschmettern...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Nello Pazzafini
absolut, ein hieb und der ist tot....man braucht aber auch beide hände dazu bei dem gewichtugo-piazza hat geschrieben:Und notfalls kann man damit anderen noch den Schädel zerschmettern...
-
aha, und der Inhalt ist hier wie immer nicht entscheidend????
also wie bei den hier geposteten Filmen